Acer 5920G - 4GB Arbeitsspeicher - 15,4" - 320Gb - 1,83 GHz - Restgarantie

Indygo

Member
Moin,
ich würde hier gerne mein Notebook anbieten.
Es ist ein Acer 5920G.
Ich habe es vor ein bischen mehr als einem Jahr gekauft.
Rechnung von Media Markt liegt natürlich bei, es besteht also noch ne ganze Weile Restgarantie.
Der Preis damals lag bei 799€ (ich habe es durch eine der kleinen Media-Markt Aktionen ein wenig günstiger bekommen:).
Verkaufsgrund: ich möchte auf ein kleineres Model umsatteln.
Ich fotografiere für viele Bildagenturen in den Stadien und da ist mir ein 15er einfach zu groß und zu Platzraubend.
Er wurde nur zur Bildübertragung, auf Reisen und Bildbearbeitung zuhause genutzt.
Hat keine Kratzer, Pixelfehler oder sonst irgendwas.
Rechnung, OVP ist vorhanden (obwohl ich nach dem Karton nochmal imKeller suchen muss, müsste aber da sein wenn ich keiner geklaut hat:)

Für alle technischen Fragen habe ich unten mal ein Bild von der auslesung bei Everest angehängt. Ich hoffe das dass alle fragen zur technischen ausstattung klärt.

Wie gesagt: das Notebook ist eins-A in schuss und hat noch ne ganze weile Restgarantie.
Daher würde ich einen Verhandlungspreis von 650,-€ inkl. Versand für Fair halten.
Ein Tausch gegen ein vernüftigen 11, 12, oder 13 zoller könnte ich mir auch vorstellen.

Einfach mal anbieten wenn ich da was habt.
Also vernünftige Preis- oder Tauschvorschläge könnt ihr gerne per PN an mich richten.

Bis dahin euch allen noch gutes Licht.

ps: werde versuchen bis heute abend noch ein bild vom notebook selber reinzustellen.

Und das ganze ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknhame und der ganze Kram.
Aber wie schon gesagt, ich versichere das, dass Notebook 1-A läuft und Restgarantie besteht ja auch noch. Also kein grund zur Sorge:)
 

Anhänge

Oben