Biete: Canon EOS 5D Mark II Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maau

Guest
Hallo,

biete einen Canon EOS 5D Mark II Body zum Verkauf. Ich habe die Kamera vor einigen Wochen im Kit erworben, sie übersteigt letztendlich jedoch meine Ambitionen, so dass ich nun doch auf ein Modell der Mittelklasse wechseln werde. Die Kamera ist neuwertig, weist keine Gebrauchsspuren auf und wurde lediglich für ein paar Schnappschüsse verwendet. Auf Grund des exzellenten Zustands liegen meine Preisvorstellungen bei 1.600 € VHB + Versandkosten. Mit geliefert wird in der Originalverpackung das komplette Originalzubehör aus dem Kit, bis auf das Objektiv: Handbuch + CDs, Batterie, Ladegerät, Objektivdeckel und Kameragurt, alles ebenfalls neuwertig und in fast unbenutztem Zustand. 

Grüße

Matthias

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben