Clicky

Canon EOS 1D Mark III - nur 4248 Auslösungen - neuwertiger Zustand - Kleinanzeigen Fotografie
Logo


Autor Thema: Canon EOS 1D Mark III - nur 4248 Auslösungen - neuwertiger Zustand  (Gelesen 1939 mal)

Offline Patrick_M

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 215
Canon EOS 1D Mark III
 
 http://www.canon.de/For_Home/Product...OS_1D_Mark_III
 
 Die 1D sieht aus wie neu, wurde von mir vom Erstbesitzer auch als neuwertig gekauft, seit dem penibelst behandelt und ist dem entsprechend wie aus dem Ei gepellt!
 Der Body hatte beim Kauf gerade mal etwa 1562 Auslösungen runter, war eine Zweitkamera, die dann kaum genutzt wurde.
 Jetzt hat sie gerade mal 4248 Auslösungen gelaufen!!!
 
 Thema AF-Problem...
 Die Seriennummer lautet 581751, ist eine der letzten aus 2009.
 Zitat Canon: Betroffen sind alle Kameras mit der Seriennummer 501001-546561.

 
 Artikel: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.dkamera.de%2Fnews%2Fcano n-bekennt-sich-zum-autofokus-problem-der-eos-1d-mark-iii%2F&ei=Ky5sUsbBGYSL0AWB54HQCQ&usg=AFQjCNFV6G5fOLSQb2kzpEj4wt751P4GwQ&bvm=bv.55123115,d.Yms&cad=rj a
 
 Zur Kamera selbst brauche ich nicht viel zu sagen, kann man gerne oben im verlinkten Canon-Datenblatt lesen.
 
 Zustand ist bestens, alles dabei, was ich auch vom Erstbesitzer mitbekommen habe.
 Was fehlt: der Kameragurt.
 Aber diese Gurte sind immer das erste, was ich austausche, diese rutschigen Dinger taugen nur zum um den Hals hängen, aber nicht auf der Schulter zu tragen.
 Ich benutze schon seit vielen Jahren einen von Niggelow, kann ich nur jedem empfehlen!!
 
 Zusätzlich dabei sind:
 2. Akku Canon LP-E4
 Fokusscheibe EC-D (verbaut, Standardscheibe in EC-D-Verpackung)
 Fokusscheibe EC-B
 2. Augenmuschel
 Fernauslöser NE-C3
 Rechnung
 OVP
 
 1200,- € inkl. versichertem Versand in D.
 
 Für die, die den Preis als zu hoch ansehen, ich habe 1700,- bezahlt, als andere für 1400-1500,- verkauft wurden.
 Die waren aber entsprechend abgenutzt und hatten alle im Schnitt ab 70-80.000 Auslösungen runter!
 Da habe ich gerne die 1700 bezahlt, auch wenn es mehr war, als was der Durchschnitt war.
 
 Ich kann nur sagen, 1200,- (T)euronen sind bei diesem Body und dem Zubehör wirklich ein guter, wenn auch im Durchschnitt gesehen stolzer Preis!
 Sie ist es aber definitiv wert.

 
 Mehr Bilder in voller Größe schicke ich gerne auf Anfrage zu!
 
 
 Privatverkauf.
 Keine Garantie und Rücknahme.
 Ihr könnt aber gerne die Kamera vor Ort testen!!


Offline Patrick_M

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 215
Macht mir einen Preisvorschlag.
Ich gehe dann in mich und werde  :think: .

Dann kommt ein  :thumb: oder  >:( .


MfG, Patrick

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Von Nikon hast du nichts, oder? ;)
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Patrick_M

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 215
Nein.
Nur meine Canon-Ausrüstung.

MfG

Offline Patrick_M

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 215
Geht morgen zum CPS-Service.  :hut:

Offline Patrick_M

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 215
vorbehaltlich Geldeingang verkauft

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity