Clicky

[SUCHE] Canon 17-35mm f/2.8 L - Kleinanzeigen Fotografie
Logo


Autor Thema: [SUCHE] Canon 17-35mm f/2.8 L  (Gelesen 789 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
[SUCHE] Canon 17-35mm f/2.8 L
« am: 09. Juni 2013, 11:48 »
Heyho,

Ich will mich derzeit mal ein bisschen nach neuer Ausrüstung umsehen. Von meinem UWW Plan bin ich glaube ich ab, die sind mir alle zu lichtschwach oder passen nicht in das was ich machen will. Darum suche ich jetzt ein Canon 17-35mm f/2.8 L. Das Teil ist ja leider schon was älter und wird nicht mehr gebaut. Ist aber im Grunde genau das was ich suche. Gut, das 16-35 fänd ich noch genialer, aber das ist mir dann doch ein bisschen teuer. Wenn also jemand das 17-35mm noch hat und loswerden möchte, kann er sich ja mal melden :)
(Oder es spricht jetzt irgendwas gravierendes gegen das Objektiv, dann lasst es mich wissen  :notme: )

Gruß,
Manu
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

[SUCHE] Canon 17-35mm f/2.8 L
« am: 09. Juni 2013, 11:48 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: [SUCHE] Canon 17-35mm f/2.8 L
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 23:02 »
Ach, jetzt bin ich mir doch wieder unsicher. Aber wenn es jemand hat, kann er sich trotzdem mal melden :)

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: [SUCHE] Canon 17-35mm f/2.8 L
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 23:02 »