Clicky

Suche kostenlose Erotikfotos - Kleinanzeigen Fotografie
Logo


Autor Thema: Suche kostenlose Erotikfotos  (Gelesen 5129 mal)

Offline saltletts

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Suche kostenlose Erotikfotos
« am: 31. März 2006, 21:33 »

Hallo,

Ich suche für eine Erotik-Internetpräsenz für das Layout ein paar Fotos, oder Bildausschnitte, die ich darin einarbeiten kann, oder teilweise. NIX PORNOGRAFISCHES, ansonsten darf man schon was sehen.

Ums nicht falsch zu verstehen, ich will kein Downloadbereich einrichten, in dem man sich das dann runterladen kann, sondern lediglich in den Style einarbeiten.

Kann da jetzt auch keine konkreten Angaben machen, wie die Fotos ausschauen sollen, das muss ich dann entscheiden wenn ich diese sehe. Halt nackte Haut, Hintern, Brüste, was weiß ich. Bisschen fotografischen Wert dürfen die auch haben, weil sonst bräuchte ich nur Google öffnen und das Wort "SEX" eingeben, aber das ist nicht das was ich haben will, vorallem hab ich da wieder das Problem mit dem Urheberrecht-

Da ich grundsätzlich gegen keine Urheberrechte verstossen will, eben lizenzfreie Fotos.

Apropo "Lizenzfrei":
Wenn ich dieses Wort in die Googlesuche beim Finden geeigneter Webseite mit einbaue, stosse ich auf Seiten, die Bilder zeigen, lizenzfrei drunter schreiben, aber dennoch über das komplette Bild ein Copyrightvermerk als Wasserzeichen ziehen. Was denn jetzt? Copyright, oder lizenzfrei?

Oder bedeutet Linzenzfrei nicht das was ich meine? Nämlich kostenlos, frei nutzbar? Ohne das ich mit ner Anwaltsklage rechnen muss?


Suche kostenlose Erotikfotos
« am: 31. März 2006, 21:33 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Suche kostenlose Erotikfotos
« Antwort #1 am: 31. März 2006, 21:47 »
Hi saltletts,

lizenzfrei meint tatsächlich nicht immer kostenlos! Lizenzfrei bedeutet, dass man nach dem Kauf die Bilder ohne Lizenz, ohne Einschränkung nutzen kann. Eine kostenlose Galerie wäre z.B.:

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=search&...tic&w=1&x=0&y=0

Vielleicht findest du da was? Allerdings muss man sich für die großen Auflösungen anmelden. Es kann gut sein, dass du dann auch bezahlen musst!? Die meisten anderen Galerien blocken allerdings diese Suchbegriffe gleich. Die englischprachigen Länder haben diesbezüglich restriktivere Gesetze, darum stellen die solche Bilder gar nicht ein.


"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Nordlicht

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 33
Suche kostenlose Erotikfotos
« Antwort #2 am: 05. April 2006, 17:41 »

Hallo,
bei http://www.fotolia.de/
kriegst Du Bilder an 0,83€, da kannst Du ja mal reinschauen. Das ist zwar nicht kostenlos, aber professionel und Du bist auf der sicheren Seite, was die Rechte anbelangt.
Grüße vom Meer, Susanne.


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Suche kostenlose Erotikfotos
« Antwort #2 am: 05. April 2006, 17:41 »