Suchen junge kreative Fotografin/Fotografen

bencin

New member
Wir wollen zu unserer Hochzeit keine Null-Acht-Fünfzehn Fotos!!

Da unser Fotograf bei jeden Brautpaar die gleichen Fotos macht und auch der Fotograph auf der Hochzeitsmesse nur altbackende Fotos ausgestellt hat, suchen wir einen kreativen Kopf, der unsere Hochzeit begleitet. gern suchen wir dazu auch einen Fotogaphiestudenten o.ä. im höheren Semester, der sich im Sommer ein paar Euro dazuverdienen möchte.

Die Hochzeit ist am 6. August in Fürstenberg (ca. 80 km nördlich von Berlin). Wir haben schon selber einige Ideen, die es nun noch zu verwirklichen gilt...

Ach so kurz zu uns: wir sind Mitte/Ende 20 und für jede  Idee zu haben.

Also meldet euch!! Wir freuen uns!!

Gruß Cindy und Benjamin

 

Jens

Administrator
:hut: Dann bringe ich mich mal ins Spiel...
HTML:
<a href="http://www.ja-hochzeitsfotografie.de">http://www.ja-hochzeitsfotografie.de</a>
- Angebot und weitere Infos lasse ich euch auf Wunsch gerne zukommen.

Wenn das nicht euer Stil ist empfehle ich euch gerne auch einen jungen Kollegen hier aus dem Forum. Er wohnt allerdings in Fulda - da wird man sich sicher einig:  http://hochzeitsfotograf-ffm.de/
 
Oben