Verkaufe Olympus E-520 inkl. 2 Objektiven und viel Zubehör

Salma

Well-known member
Hallo mal wieder, nach langer Zeit  :hut:

Ich bin neuerdings unter die Canonianer gegangen und trenne mich daher von meiner alten Kamera und suche ein liebevolles Plätzchen für sie  ;D

Ich biete meine

Olympus E-520 inkl.
Zuiko 35 mm Macro
14-42 mm (standardmäßig beim Set dabei)
1 UV Filter (58 mm)
2 original Olympus-Akkus
original Olympus-Ladegerät
Olympus-Sonnenblende LH 61D (58 mm)
nagelneue xD Olympus-Speicherkarte 2 GB (muss noch formatiert werden)
Olympus-Software CD
Fernauslöser mit Kabel
Olympus Kameratasche

Ich sag gleich dazu, dass die Kamera viel und gern benutzt wurde, sie funktioniert aber einwandfrei. Das Display ist leider zerkratzt, ich hab die Kamera bereits so bekommen (damals bei e*ay gekauft)

Als Komplett-Preis hätte ich mir 380,- Euro vorgestellt, da lass ich aber mit mir reden ;)

Die xD Speicherkarte hab ich selbst noch nicht benutzt, die hatte ich nur für Notfälle daheim.

Das Zuiko Objektiv ist besonders klasse, ich würde es bei Bedarf auch separat verkaufen - da hätte ich gerne 140 Euro dafür.

Falls jemand aus Österreich Interesse hat, kann die Kamera in Wien oder Graz abgeholt werden, ansonsten versende ich natürlich auch gerne per Post (zzgl. Portokosten)

Liebe Grüße!
Stephanie

 
Oben