[VERKAUFE] Sigma Super Weitwinkel 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM für Nikon

Jens

Administrator
Verkaufe mein geliebtes 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM für Nikon Bajonett, wegen nahendem Umstieg auf Vollformat.

Mehr Infos direkt bei SIGMA: http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/10-20mm-f40-56-ex-dc-hsm.html

Es ist ein beeindruckendes Objektiv, weil sich mit diesen Brennweiten wirklich vieles machen lässt. Habe es hauptsächlich für Landschaften genutzt, aber auch bei viel bei Hochzeiten im Einsatz gehabt.

Das Objektiv hat die leichte Gebrauchsspuren, nicht jedoch auf den Linsen. Die sind, wie auch der gesamte technische Zustand, einwandfrei. Das Objektiv kommt mit Original Schutztasche (Köcher) Deckeln und OVP samt aller Papiere (Garantiekarte, Anleitung...).

Bilder gerne auf Anfrage via PN. Preis: 360,00 Euro. Wie immer gilt: keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
 
Oben