Kleine Fotoreihe... im Foto Forum (GALERIE: Schwarz/weiß)

Thema: Kleine Fotoreihe... im Forum GALERIE: Schwarz/weiß - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 22, 2012, 15:01:03
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Kleine Fotoreihe...  (Gelesen 661 mal)
« am: Dezember 06, 2009, 20:22:12 »
Marla Singer
Gast
ZitierenZitat

Motive sind hier mein Freund, mein Kater und ich selbst.  Grin
Beiträge mit oder ohne Kritik erwünscht! zwink

* Auge.jpg (76.49 KB, 611x812 - angeschaut 36 Mal.)
Orientierung :Normal  

* moustache.jpg (77.32 KB, 611x813 - angeschaut 34 Mal.)
Orientierung :Normal  

* P1016394.JPG (282.25 KB, 2448x3264 - angeschaut 34 Mal.)
Kamera :E-500    Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS3 Windows   Aufnahme Zeit:1/2 seconds   Blende :F/3.8   ISO :100   Aufnahmedatum :0000:00:00 00:00:00   Korrektur :0 Step   Messmethode:Spot   Blitzmodus :Flash did not fire; auto mode   Brennweite :18 mm   Farbraum :sRGB  

« Antworten #1 am: Dezember 07, 2009, 10:11:57 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hi Marla, erstmal willkommen im Forum laugh Schöne, freche schwarz-weiß Bilder, die du zum Einstieg zeigst. Einzig beim Hintergrund bin ich mir nicht sicher...diese Holzwand (-tür was auch immer), die passt nicht so recht zu den doch eher unkonventionellen Posen. Bringt halt doch immer so eine gewisse Schrankwandatmosphäre mit ins Bild. Wobei mir der leichte Spot im Hintergrund schon wieder gefällt.

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #2 am: Dezember 07, 2009, 12:58:21 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hi!

Was den Hintergrund betrifft, hat Jens ja schon einiges gesagt, wobei's mir mit dem Spot genauso ergeht - ich finde auch, das hat was und passt zu dem Unkonventionellen. Die Inszenierungen gefallen mir gut, irgendwie erinnert es mich (lacht mich nicht aus) an so alte Porträts, wo die Menschen verschiedene Utensilien um sich gruppiert haben, um etwas über Stand und Persönlichkeit zu erzählen. Hier in deinen Bildern sind es die Gesten, bei denen es mir so vorkommt, als solle da symbolisch etwas mit hineingepackt werden.  Hut ab!  up

lg
Brigitte

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: