Krameramtsstuben im Foto Forum (GALERIE: Architektur und Gebäude)

Thema: Krameramtsstuben im Forum GALERIE: Architektur und Gebäude - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 22, 2012, 15:14:27
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Krameramtsstuben  (Gelesen 209 mal)
« am: Januar 28, 2012, 18:38:21 »
fräulein paula
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Krameramtsstuben...

* Krameramtsstuben.jpg (126.64 KB, 900x602 - angeschaut 27 Mal.)

grüße vom fräulein
« Antworten #1 am: Januar 28, 2012, 22:24:07 »
Geier0815
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hast Du das Bild auch aus der anderen Richtung gemacht? Das also die Linien mein Auge auf etwas (in dem Fall die Lampe) hinlotsen? In dieser Form ergibt sich für mich kein Sinn: Die Linien sind stark führend, leider ins Nichts. Hinzu kommt bei mir die Frage: Himmel und die Spiegelungen in den Fenstern deuten auf Tag hin, wieso ist dann die Lampe an?

Ich selbst war nie an diesem Ort und verbinde folglich nicht deine Erinnerungen mit diesem Bild. Klar ist solch eine Fachwerkreihe etwas besonderes und in dem Kontrast zwischen alter Lampe und moderner (Energiespar?)Leuchte mag auch ein Reiz liegen aber für mich ergibt sich keine klare Aussage des Bildes.

Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
« Antworten #2 am: Januar 29, 2012, 20:28:55 »
fräulein paula
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

danke für deine antwort...
ja, also das bild aus der anderen richtung zu machen, war leider nicht möglich, da die andere seite durch eine art brücke versperrt ist. (ist quasi nur sone schmale gasse in die man nur vorwärts rein kommt und rückwärts wieder raus)
und dass die laterne an ist, hat mich selbst auch etwas gestört, allerdings brennt diese tag und nacht (warum weiß ich auch nicht).

ich fand einfach das haus als altes fachwerkgebäude absolut faszinierend und die atmosphäre, die diese gebäude dort ausstrahlen. (aber vllt. auch nur weil ich slebst dort war)

grüße vom fräulein

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: