LichtMalerei im Foto Forum (GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten)

Thema: LichtMalerei im Forum GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Juli 30, 2010, 13:56:34
  Gepostet von Diwo
Stativ Benro Carbon C-358EX-Nagelneu
   Gepostet von Mondlilie
Re: im Gras
   Gepostet von Mondlilie
Einpaar Blumen im Hochsommer
   Gepostet von Mondlilie
   Gepostet von Mondlilie
   Gepostet von Mondlilie
im Gras
  Foto Forum Projekt

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: LichtMalerei  (Gelesen 424 mal)
« am: März 05, 2010, 19:27:55 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

...fand ich hier sehr effektiv  laugh

* LichtMalerei (4).JPG (193.79 KB, 900x654 - angeschaut 36 Mal.)
Kamera :Canon EOS 450D   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/200 seconds   Blende :F/5.6   ISO :200   Aufnahmedatum :2010:03:03 16:08:54   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :38 mm  

« Antworten #1 am: März 05, 2010, 22:45:13 »
Fotofanorg
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Interessante Aufnahme. Mir persönlich fehlt etwas die Luft nach vorne, quasi in Abreißrichtung des ausgegangenen Klebebandes.
LG Hanspeter
« Antworten #2 am: März 05, 2010, 23:37:46 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Deinen Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen, Hanspeter und 'im Normalfall' würde ich dir da sicher Recht geben oder - wäre von vornherein deiner Meinung gewesen/hätte den Bildaufbau entsprechen gestaltet.
Allerdings kam es mir hier sehr darauf an, den Blick auf den Schatten zu lenken, den dieser dünne 'Deckel' des Abrollers geworfen hat. Fand ich persönlich nämlich so faszinierend, dass man da fast meint, es wäre der ganze Abroller abgelichtet worden.

Liebe Grüße Dir
Biggi

« Antworten #3 am: März 06, 2010, 10:14:43 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Biggi,
ein schönes bild und der Umgang mit Licht gut gemeistert.

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #4 am: März 10, 2010, 15:01:19 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Kurz und knapp, sehr gelungene Darstellung.  up

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: