Lightbox?

Mel

Member
Hallo liebe Community,
mein Freund und ich haben ja ein wneig mit dem Fotografieren angefangen und wollten jetzt auch eine schöne Hompage bastelnt. leider sind wir beide nicht wirklich die Leuite was HTML ect angeht.
Nun wollte ich verschiedene Bilder einbringen. Dazu wollte ich gerne diesen Lightbox 'Effeckt' verwenden.
Aber irgentwas m,ache cih falsch, das Bild steht rießig Groß auf der Seite und so solles ja nicht sein :)
es wäre großartig wen mir jemand helfen könnte.

Diereckt die erste seite; www.foto-rausch.de

Lieber Gruß
Mel
 
D

digilux

Guest
Hallo Mel,
in der Sache kann ich leider nicht helfen - und sei es nur, weil ich nicht ganz begriffen habe, was das Problem ist. Aber html ist mein Fach auch nicht.
Auf Deiner Site habe ich den Hinweis gelesen, daß Ihr - für wenig Geld - gerne auch fotografische Arbeiten im Auftrag machen wollt.
Ich würde diesen Hinweis nicht auf meiner HP machen. Auch solche Erträge unterliegen dem Steuerrecht; Papa Staat möchte auch leben. Und weißt Du, ob da mal einer mitliest, der das möglicherweise gar nicht wissen soll?
- falls das alles geregelt ist, will ich nichts gesagt haben... -
Ich mein bloß: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

LG Lüder
 

Jens

Administrator
Also, erst einmal Lob für die Seite. Sieht wirklich schick aus, absolut kein 0815 Desingn, sondern ein ganz eigener Stil.

Zur Lightbox: Bei mir funktioniert die sehr gut - oder habt ihr inzwischen das Problem unter Kontrolle bekommen?
 

Jamo

Moderator
Ich kann mich Jens nur anschließen! ;)
Vielleicht seht ihr den Effekt selbst nicht, weil ihr Javascript deaktiviert habt?
 

faolchu

Well-known member
Gelungene Seite, schönes, schlichtes und wirkungsvolles Design.
:up:  :up:  :up:

Ich mag nur diesen Lightbox effekt nicht, eimal wird das schon häufig verwendet und dann nerven diese langsam aufpoppenden Bilderfenster. Mir mach da das Anschauen von Bildern keinen spaß.
:keineahnung:

Da gäbe es sicher bessere Alternativen.


 
Oben