Machs gut, Newton, und danke fuer den Apfel im Foto Forum (GALERIE Digiart: EBV und Collagen)

Thema: Machs gut, Newton, und danke fuer den Apfel im Forum GALERIE Digiart: EBV und Collagen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 04:04:37
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Machs gut, Newton, und danke fuer den Apfel  (Gelesen 1069 mal)
« am: Februar 25, 2010, 21:19:14 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hi!
Wollte euch gerne dieses surreale Bild zeigen laugh  Soll so eine Auseinandersetzung mit der Physik (mit Augenzwinkern) sein.

Der Elefant ist ein Stock-image von Sabrina (etereas) von DA und ich darf's auch hier zeigen. Die Pose ist einfach so unüblich und für meine Bildidee so perfekt, dass ich's mir ausgeborgt habe.  Habt Ihr schon mal einen Elefanten so posieren sehen?!  Meine eigenen  Elefantenfotos sind alle ziemlich konventionell - gerade, dass mal einer den Rüssel hebt, oder die Ohren wegklappt  think
Alle anderen Fotografien sind von mir (und es sind einige  Roll Eyes ...... )

lg
Brigitte

* Machs gut Newton.jpg (114.46 KB, 691x900 - angeschaut 77 Mal.)

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #1 am: Februar 25, 2010, 21:34:22 »
nico-e420
Gold Member

*

ZitierenZitat

Klasse Idee und Umsetzung  up
Ein Elefant von einer Feder getragen  rofl

LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin
« Antworten #2 am: Februar 25, 2010, 21:42:24 »
Jamo

ZitierenZitat

Ganz stark, großes Kino!
Gefällt mir gut laugh

gruß,
Manu

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #3 am: Februar 25, 2010, 23:43:08 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hut ab! Deine Arbeiten und Collagen sind so "perfekt" und stimmig (für deine Bildtitel gilt das sowieso), dass es wirklich schade wäre, wenn das irgendwo auf einer Festplatte versauert. Hast du denn schon mal über eine Ausstellung nachgedacht? Das musst du auch anderen zeigen!! Auf 1m Leinwand oder Dibond macht das bestimmt ungeheuren Eindruck. Vielleicht ja sogar in Berlin - dann schau ich mir das auf alle Fälle auch an!  Grin

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #4 am: Februar 26, 2010, 08:58:29 »
nico-e420
Gold Member

*

ZitierenZitat

Dem muss ich beipflichten. Denk mal über Jens worte nach  zwink

LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin
« Antworten #5 am: Februar 26, 2010, 14:05:34 »
cupinero
Meister

*

ZitierenZitat

Hut ab!

Einfach große Klasse: Idee und Umsetzung!!! Tolle Farben und herrliche Harmonie!!!!

up up up up

Auf jeden Fall Jens Worte folge leisten :D

cya
Simon

Simon_P
« Antworten #6 am: Februar 26, 2010, 15:14:38 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Kommentar: Machs gut Newton.jpg
Brigitte, mir gehn die Worte der Begeisterung und Anerkennung aus......

Von der Idee über die hammermäßige Umsetzung, bis hin zum Titel - einfach grandios!

w a h n s i n n!!!

« Antworten #7 am: Februar 26, 2010, 17:58:29 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ich bin auch einfach hin und weg...vor Begeisterung! up flowers Hut ab!

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #8 am: Februar 26, 2010, 23:52:06 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink na ja was soll ich da nachträglich noch sagen, ich sage einfach: mache bloss weiter so  flowers up Hut ab!

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #9 am: Februar 27, 2010, 15:25:35 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Danke, danke, danke für euer Feedback!  laugh    Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt - und dass mir keiner den geborgten Elefanten übel nimmt. Mir ist es natürlich auch immer lieber, mit eigenen Bildern zu arbeiten, aber da ging's einfach nicht.

Jens, über deine Worte denke ich nach - aber ich habe keinen Schimmer, wie man sowas überhaupt angeht  think  think   frage
Gibt's denn hier im Forum Menschen, die schon mal ausgestellt haben? Und wie habt Ihr das begonnen?

lg
Brigitte

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: