Minolta Dynax 5 im Foto Forum (Kameras, Objektive, Gerätetechnik)

Thema: Minolta Dynax 5 im Forum Kameras, Objektive, Gerätetechnik - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 04:40:49
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Minolta Dynax 5  (Gelesen 849 mal)
« am: Dezember 11, 2006, 13:26:38 »
Anf
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!

Ich bin stolzer Besitzer einer Minolta Dynax 5. Die Kamera zickt allerdings ein bischen herum.

Ich habe die Kamera schon ein paar Monate und habe schon ein paar Filme verknipst.
So, nun zu meinem Problem:
Ich benutze Kodak-Filme mit 36 Bildern, obwohl die Filme das "DX" Kennzeichen (oder wie auch immer das heißen mag)haben, spult die Kamera den Film nach dem 12. - 16. automatisch zurück.

In der Bedienungsanleitung konnte ich aber nichts finden, was ich mit der Kamera anstellen muss, damit sie das nicht macht.

Bitte helft mir mit Tipps, die selbst ein Anfänger wie ich verstehen kann.

Danke!!!!

« Antworten #1 am: Dezember 15, 2006, 17:00:47 »
gliderpilot
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

So wie sich das anhört, ist die Kamera nicht in Ordnung. Hoffentlich hast du noch Garantie? Jedenfalls ist das nicht mit Einstellungen zu beheben, damit musst du zur Reparatur

Wolfgang
http://www.ad-fotoforum.de

« Antworten #2 am: Januar 15, 2012, 13:53:00 »
Pamela
Gast
ZitierenZitat

Hallo Anf,

ich hoffe, du bekommst diese Nachricht noch. Konntest du herausfinden was mit deiner Kamera nicht in Ordnung ist? Ich habe dasselbe Problem mit meiner Minolta. 2010 hat sie damit angefangen, Filme nach ein paar geknipsten Bildern automatisch zurück zu spulen. Konntest du den Defekt reparieren lassen?

Freue mich auf eine Antwort.
Grüße,
Pamela
« Antworten #3 am: Januar 15, 2012, 14:23:21 »
Rainer

ZitierenZitat

ich hoffe, du bekommst diese Nachricht noch.

Eher nicht. Seine Anfrage war der erste und letzte Beitrag im Forum. Danach wurde er nie mehr gesichtet.

Gruß

Rainer (Moderator)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: