nebelaufnahmen,sonnenuntergänge im Foto Forum (Techniken)

Thema: nebelaufnahmen,sonnenuntergänge im Forum Techniken - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 05:09:58
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: nebelaufnahmen,sonnenuntergänge  (Gelesen 632 mal)
« am: Oktober 08, 2011, 15:55:55 »
paddyboy2010
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

hallo ich suche eine kamera mit der ich perfekte bilder von sonnenuntergängen,landschaften,makkroaufnahmen und ganz wichtig nebelaufnahmen machen kann..am besten natürlich eine kleine kamera aber ich glaube sowas gibt es nicht...wäre dankbar für eure antworten..
« Antworten #1 am: Oktober 08, 2011, 17:16:28 »
aekonet
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Diese Angaben sind zu allgemein, du musst ein wenig ins Detail gehen. Klein ist da schon mal ein Anhaltspunkt, aber zu ungenau. Hosentaschenklein, Jackentaschenklein oder wie?
zwink
Was darf sie kosten? Willst du Objektive tauschen können? Wofür sollen die Bilder dann verwendet werden (Bildschirm, Ausdrucke, wie groß, etc.??)

lg aekonet

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
« Antworten #2 am: Oktober 09, 2011, 17:37:11 »
paddyboy
Gast
ZitierenZitat

naja am liebsten halt so klein wie eine digitalkamera also quasi für die hosentasche..aber ich denke mal die machen nicht so gute bilder damit ich sie ausdrucken kann(mind. A4 größe)..
und der preis naja sollte nich mehr als 800€ sein..ich hoffe das geld reicht dafür..
« Antworten #3 am: Oktober 09, 2011, 17:38:59 »
paddyboy
Gast
ZitierenZitat

achso und schön wäre es natürlich wenn mann nicht ständig objektive austauschen müsste..
lg paddyboy
« Antworten #4 am: Oktober 09, 2011, 17:57:07 »
Rainer

ZitierenZitat

@paddyboy

Schau dir die Nikon P7100 an. Das ist eine der besten Kompaktkameras auf dem Markt.

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Nikon_Coolpix_P7100/7347.aspx

Wenn dir damit die gewünschten Aufnahmen nicht gelingen, liegt es mit Sicherheit nicht an der Kamera. Eine Nebelautomatik hat sie allerdings nicht; du wirst dir deshalb schon einige Gedanken über Einstellungen und Bildgestaltung machen müssen  Wink

Gruß

Rainer
« Antworten #5 am: Oktober 20, 2011, 12:53:07 »
Bilderprofi
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Ich persönlich bin recht enttäuscht von den Nikon Kompakt Kameras. Habe nicht so gute Erfahrungen damit gemacht. Mit Sony hingegen habe ich immer gute bei den Kompakten gemacht. Aber sicherlich kommt es auch wirklich immer auf das Einsatzgebiet an.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: