NEU! Bilder direkt kommentieren im Foto Forum (FORUM-NEWS)

Thema: NEU! Bilder direkt kommentieren im Forum FORUM-NEWS - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 05:16:33
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: NEU! Bilder direkt kommentieren  (Gelesen 3541 mal)
« am: August 18, 2007, 12:15:23 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Wieder mal gibt es Neues zu verkünden: Ab sofort (wie es bereits mehrmals gewünscht wurde) können Bilder direkt darunter kommentiert werden.

Der Text wird nach dem Absenden dann in das Schnellantwortfeld übernommen. Hier kann er nochmal kontrolliert und dann abgesandt werden.

Damit fällt der Wechsel zwischen 2 Fenstern während des Schreibens von Bildkommentaren weg.
Wer möchte kann natürlich wie immer den gewohnten Weg nutzen. Ein Dank - wie immer an Frank! Fragen & Probleme können hier gepostet werden.

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #1 am: August 18, 2007, 13:00:17 »
Rainer

ZitierenZitat

Gute Idee - aber bei mir funktioniert es nicht. Der Button "Bild kommentieren" befindet sich bei mir oben über dem Bild, aber wenn ich diesen anklicke, tut sich nichts.

Browser: Mozilla aktuellste Version. Javascript aktiviert.
« Antworten #2 am: August 18, 2007, 13:37:21 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Klappt aber die Übernahme des Textes? Der Button ist ja nur verlinkt zur Textbox.... Einfach mal runterscrollen, testen - und hier nochmal Bericht erstatten. Auch, oder vor allem, ob das mit dem Schnellantwortfeld funktioniert laugh

»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #3 am: August 18, 2007, 13:39:38 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Ergänzung: Bzw. mal bitte unter dem Bild nachscheun. Steht da irgendwas wie "Schnellantwortfeld aktivieren"?

« Antworten #4 am: August 18, 2007, 13:53:17 »
Rainer

ZitierenZitat

Die Textbox ist nicht zu sehen und es gibt auch nichts zu scrollen. Einen Button "Schnellantwortfeld" sehe ich auch nicht.
« Antworten #5 am: August 18, 2007, 14:03:07 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hallo Rainer,

probiere mal bitte, alle FotoFAQ Cookies, die bei dir abgelegt sind zu löschen (im FF:
Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies anzeiegen, dann via Suchfeld alle Cookies mit "faq" suchen und löschen.

Dann geh mal zur Startseite und log dich neu ein...Wenn auch das nicht hilft, dann muss Frank sich das nochmal ansehen.

« Antworten #6 am: August 18, 2007, 14:08:28 »
Rainer

ZitierenZitat

hilft nicht. So sieht das bei mir aus:

* Bildschrimfoto.jpg (113.62 KB, 1192x861 - angeschaut 26 Mal.)

« Antworten #7 am: August 18, 2007, 14:48:40 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

O.k. - dann muss Frank doch nochmal nachsehen. Welche FF Version hast du genau? 2.0.0.6 oder 3beta?

Klappt es bei anderen FF.-Nutzern auch nicht? Ich selbst nutze auch FF und bei mir läufts. JavaScript wäre eine Erklärung, aber das ist ja angeschaltet wie du schon schriebst....

« Antworten #8 am: August 18, 2007, 14:53:53 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Noch ein Versuch: Geh mal bitte in dein

Profil>Design&Layout>Schnellantwort "normal anzeigen" (dann speichern).

Jetzt?  think

« Antworten #9 am: August 18, 2007, 14:57:54 »
FinP
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Das hat bei mir jetzt geholfen. Danke.

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: