(Kunst-)Fotos gesucht - Eure Chance!

Jens

Administrator
Für die Neugestaltung eines seit 10 Jahren bestehenden und erfolgreichen Biosupermarktes, suchen wir eine Fotoreihe (4 bis 10 Stück), die wir im Großformat drucken und an den Schaufenstern im Außenbereich anbringen möchten. Das Geschäft gehört keiner kommerziellen Handelskette an, sondern es wurde von seiner Inhaberin ganz individuell und mit eigenem Charakter ins Leben gerufen. Wir möchten daher bewusst keine große Firma beauftragen, sondern noch unbekannten Künstlerinnen und Künstlern mit Potenzial eine Chance geben und diese unterstützen.


Lasst eurer Kreativität freien lauf !
Ihr dürft euch dabei zu 100 % ausleben, wir möchten keinerlei Vorgaben oder Grenzen setzen. Natürlich sollen die Fotos jedoch gut mit dem Gesamtbild des Ladens, sowie mit unserem Logos harmonieren. Wir lassen euch bei Interesse ein Foto der Außenansicht des Ladens mit dem bisherigen Designkonzept zukommen, welches unter anderem das bereits ausgewählte Logo erhält. Während des gesamten Prozesses stehen wir euch  auch gerne telefonisch (z.B. für Fragen oder für weitere Auskunft) zur Verfügung.

Sollten wir deine Fotoreihe auswählen, wirst du selbstverständlich angemessen dafür bezahlt und erscheinst zudem als Künstler für die Außendekoration auf unserer Homepage, wo wir dich vorstellen werden und wenn du möchtest (dauerhaft) verlinken.
Außerdem würden wir uns freuen auch in Zukunft weiterhin mit dir arbeiten zu dürfen - zum Beispiel für Werbemaßnahmen oder unseren geplanten neuen Laden.

Wir freuen uns auf eure E-mails, worauf wir euch dann alle detaillierten Informationen zukommen werden lassen und wünschen euch kreatives Schaffen !

Wichtig: Da unser Team von Designern und Architekten bereits zur Realisierung des Umbaus drängt, möchten wir uns so schnell wie möglich entscheiden und hoffen auf baldige Vorschläge.


Wir benötigen keinerlei Lebensläufe oder Referenzen von euch, lediglich euere Kreativität ist gefragt. Schickt uns einfach eine E-mail an:
fotoausschreibung(at)googlemail.com
 
Oben