WORTE TRAGEN - Bilder und Schrift aus Palästina

Denisepling

New member
EIN JAHR. EIN  LAND,  DAS VIELE  NAMEN HAT. PALÄSTINA. EINTAUCHEN IN DIE ARABISCHE KULTUR. SEHEN, WAS PASSIERT. SCHRIFT - GEFÜHLE - BEGEGNUNGEN - MENSCHEN - GESCHICHTEN. WORTE - IDEEN - BEDEUTUNGEN - HOFFNUNGEN - AUFBEGEHREN. 

Mein Name ist Anne Hornemann, ich bin Photgraphin und habe ein Jahr in Palästina gelebt und viele Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Kontexten gehabt. Meine Ansichten und Erfahrungen möchte ich in einem Photographie-Projekt "WORTE TRAGEN" Raum geben. Die Photographien haben jeweils arabische Schriftzüge. Die Personen tragen Worte der Seele auf ihrer Haut, sodass das Bild eine neue Ebene erhält. 

Dieses Projekt ist eine Reflexion eines Teiles der derzeitigen palästinensischen Gesellschaft in der Einzelne Personen zu Wort kommen und von ihren Erfahrungen berichten.

Unterstützen Sie ein einmaliges Kunstprojekt. Einzigartige Geschichten, spannende Erzählungen literarisch verpackt, Photographien und Gesichter aus dem Nahen Osten. Seien Sie Teil der aktuellen Geschichtsschreibung und unterstützen Sie zwei junge Nachwuchskünstler, die für ein Jahr im Ausland gelebt haben, in ihren Gedanken und kreativen Ideen.

Unterstützen Sie uns bei unserem nächsten Schritt – einem Ausstellungskatalog - und erhalte ein Bild der Ausstellung, einen signierten Ausstellungskatalog und vieles mehr!

http://www.pling.de/projekte/show/51/WORTE%20TRAGEN%20-%20Bilder%20und%20Schrift%20aus%20Palästina

Wir brauchen Ihre Unterstützung.

Anne
 
Oben