FotoFAQ 3.0

Jens

Administrator
Liebe Nutzer,

wir planen in den kommenden Tagen eine Überarbeitung der FotoFAQ Seiten. Dazu gehört das technische und optische Update auf die neueste Forensoftware bzw. der Webseiten - und auch sonst ein paar inhaltliche Anpassungen. Das heißt konkret:

  • #Das Forum wird zum Zeitpunkt der Umstellung nur eingeschränkt erreichbar sein (Dauer zwischen 12 und 48 Stunden)
  • #Es wird ein neues Design geben - habt die Geduld, euch in die (gar nicht so großen) Änderungen reinzufuchsen
  • #Einige Funktionen (Bildervorschau etc.) werden erst nach und nach wieder integriert. Wichtig ist zunächst erstmal für uns, dass die Grundfunktionen gewährleistet sind. Immerhin gilt es, 18.000 Themen und 110.000(!) Beiträge zu übertragen.
  • #Wenn ihr Fehler in den neuen Seiten bemerkt, lasst mir eine PM oder Mail zukommen
  • #Viele kleine Neuerungen werden die Nutzung erleichtern und euch noch mehr Freude bringen

Seid gespannt - wir halten euch auf dem Laufenden.

Grüße in die Nacht,
Jens
 

Jens

Administrator
So, langsam tut sich hier was. Um die Ausfallzeit gering zu halten, habe ich mich entschlossen, die Umstellung doch on the fly zu machen. Das heißt auch: Leider gibt es noch einige Baustellen, die uns in den nächsten Tagen begleiten werden. Ich bitte um Nachsicht. Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen:

So, langsam tut sich hier was. Leider gibt es noch einige Baustellen, die uns in den nächsten tagen begleiten werden. Ich bitte um Nachsicht. Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen:

http://forum.foto-faq.de/index.php?topic=20422.0
 
Oben