Warum kann ich in der Galerie keine Bilder sehen?

Jens

Administrator
Ich habe es etwas versäumt, darauf nochmal deutlich hinzuweisen, darum jetzt nochmall  :photo:

Viele Bilder und Anhänge aus dem alten Forum (also Beiträge, die vor dem Umzug am 25. Februar geschrieben wurden), konnten aus technischen Gründen nicht mit auf unseren Webspace kopiert werden. Es gab also kein automatisiertes Verfahren, dass es uns ermöglicht hat, die Bilder möglichst unkompliziert wieder den jeweiligen Beiträgen zuzuordnen.

Wir haben uns dennoch entschieden, die Beiträge auch ohne die Bilder mitzunehmen, weil es eventuell dennoch interessante Anregungen gab...

Es tut mir wirklich leid, aber das war der Preis des Umzuges. Ich hab die Editierfunktion freigeschaltet, so das jeder zumindest bei seinen eigenen letzten Beiträgen in der Galerie die besprochenen Bilder noch einmal anfügen kann.
 

Frank

Administrator
So, ... ich hatte gerade eben etwas Zeit und habe mich hingesetzt um die alten Bilder wieder einzufügen. Leider konnte ich nur 204 alte  Bilder überführen. Für den Rest tuts mir Leid - da kann ich nichts machen  :heul:. Die Leiste mit den neusten Bildern zeigt nun erst noch ein par alte Bilder an, bis sie wieder mit neuen Bildern überschrieben wurde, ich hoffe das stört nicht zu sehr, sonst muss ich mich da nochmal ransetzen und das Template anpassen.

lg,
Frank
 

Aragorn

Well-known member
Super Frank,
echt spitze wie Du dich hier reinhängst für das neue Forum.

Vielen Dank!

Gruß
Markus
 

Jens

Administrator
Im Moment sind oben unter "neueste Bilder" immer noch alte Bilder zu sehen. Diese werden jetzt wirklich  mit neuen überschrieben. Frank hatte noch einen kleinen Bug gefunden. Wir mussten erst alle  alten Bilder einmal aufrufen...also nicht wundern!


Weitermachen!  :photo:
 
Oben