Clicky

Warum wird meine Mailadresse trotz Abschaltens angezeigt? - REGELN & HINWEISE
Logo


Autor Thema: Warum wird meine Mailadresse trotz Abschaltens angezeigt?  (Gelesen 6189 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Aufgrund mehrer Nachfragen:

Man kann seine E-Mail Adresse im Profil > Benutzerkonto von der öffentlichen Anzeige ausschließen. Allerdings sieht man selber seine eigenen Mailangaben in allen Posts und der Mitgliederliste weiterhin. Alle anderen Mitglieder haben jedoch keinen Zugriff mehr auf eure Adresse!
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 12:01 von Jens »
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."


Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: Warum wird meine Mailadresse trotz abschalten angezeigt?
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 22:09 »
ha, und wieder einen tick schlauer,danke für die aufklärung,habe mich neulich doch entschieden nur auf anfrage diese bekanntzugeben. Aber ich muss nicht ausführen weshalb,das weiß sicher jeder ;D
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Warum wird meine Mailadresse trotz abschalten angezeigt?
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 22:09 »