Ja, Mon... das Motiv war leider links und rechts von Strommasten begrenzt.
Ein anderer Aufnahmepunkt kam für mich nicht in Frage, weil ich eben genau diese Ansicht haben wollte - also - stempeln...
Ich hab jetzt nach deinem Hinweis nochmal geguckt, aber ich seh bei mir am Monitor keine Reste mehr. Kannst du mir in etwa sagen wo? Vielleicht find' ich´s dann doch.
Stimmt, Lüder... links dürfte es noch einen Tick mehr Platz haben. Muss mir das Original mal nochmal ansehn.... weiß jetzt gar nicht mehr, ob da neben dem Strommasten noch etwas anderes störendes war und ob ich´s nicht vielleicht besser komplett stempeln, anstatt beschneiden könnte.
Claudia.. ich würde mich auch freuen, deine Gedanken lesen zu dürfen..
geht´s mir doch manchmal mit euren Bildern genauso.
Mike, ich war jetzt seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag unterwegs... und bin manches Mal danach frustriert vorm Monitor gesessen....

Jeden Tag war´s bedeckt und einfach nur eine graue Soße und ich hab keine gescheiten Motive gefunden. Also hab ich mir am Mittwoch mal ein Auto ausgeliehen und bin mal dahin gefahren, wo mir die 'Tristesse' passend schien - in die Felder aller Ortschaften, die unserer Verbandsgemeinde angehören.
Gedanken bzgl. nächstem Treff hab ich mir noch keine gemacht (hatte gar keine Zeit vor lauter Schnee *lach*) Naja, warten wir mal ab, was das Wetter macht bis dahin. Uns fällt sicher was ein

Freu' mich jedenfalls schon drauf...
Ganz lieben Dank euch, für das positive feedback!