Aktfotografie

ep82

Member
Hallo! Ich fotografiere nun schon seit längerem, vor allem Porträts und Reisefotografie. Ich würde nun gerne mal etwas Neues ausprobieren und habe da an Aktfotografie gedacht: Was muss man als Einsteigerin beachten? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Als erstes Modell hat sich schon eine gute Freundin von mir angeboten! LG ep 82
 
D

digilux

Guest
Hallo ep82,
das gehört zum Schwierigen, wenn es nicht "schmierig" werden soll. So ist Deine Frage sehr allgemein - da helfen Dir wahrscheinlich entsprechende "Schulen" im Netz weiter... google mal. Und konkrete Fragen sind dann wieder hier bestens aufgehoben, auch, wenn die Aktfotografie hier nicht besonders intensiv gepflegt zu werden scheint...

In welche Richtung willst Du denn? Outdoor, Studio...?
LG Lüder
 
Oben