Arten der Portraitfotografie

M

madeleine25

Guest
Hallo,

meine Frage: welche "Arten" der Portraitfotografie gibt es?

Habe bisher

- Selbstportrait
- Gruppenportrait
- Theaterportrait
- Kinderportrait
- das journalistische Portrait
- das künstlerische Portrait

Kennt ihr noch weitere Arten / Variationen?

Danke!
 
D

digilux

Guest
Worauf ziehlst Du mit Deiner Frage genau ab?

Was bitte soll ein "Theaterportrait", ein journalistisches oder künstlerisches Portrait sein?

Desweiteren ist mir noch das Aktportrait ein Begriff.
LG Lüder
 

nico-e420

Well-known member
Worin der Sinn dieser Differenzierungen liegt entzieht sich mir völlig.
Für mich ist Portrait ein Hauptbegriff ohne Untergruppen. Aber vermutlich weiß ich es einfach nur nicht besser?
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

irgendwie nicht mein tag, hier der link der im ersten beitrag fehlt

http://www.studentshelp.de/p/referate/02/1282 


Mike
 
D

digilux

Guest
Mike, der tiefere Sinn Deiner letzten beiden Beiträge hier mag sich mir noch nicht erschließen...  :think: :think: :think:

LG Lüder
 

FrauHolle

Well-known member
digilux schrieb:
Mike, der tiefere Sinn Deiner letzten beiden Beiträge hier mag sich mir noch nicht erschließen...  :think: :think: :think:

LG Lüder
Schön, dass du auch darüber rätselst, Lüder, ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen...
 
D

digilux

Guest
Mike hat auf anderem Wege geschrieben. Offensichtlich wird er hier in seinem Schreibtrieb durch technische Probleme ziemlich behindert...

Vielleicht ist das alles aber ja auch eine von den neuen Windows-Apps? :rofl: :rofl: :rofl:
 

FrauHolle

Well-known member
digilux schrieb:
Mike hat auf anderem Wege geschrieben. Offensichtlich wird er hier in seinem Schreibtrieb durch technische Probleme ziemlich behindert...

Vielleicht ist das alles aber ja auch eine von den neuen Windows-Apps? :rofl: :rofl: :rofl:
Na, dann wollen wir ihm mal schnelle Besserung wünschen  :flowers:
 
Oben