Clicky

Beziehungsstress - Situationen
Logo


Autor Thema: Beziehungsstress  (Gelesen 2098 mal)

Offline Rosmarie

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 162
Beziehungsstress
« am: 01. September 2005, 10:40 »

Kann man das Bild so bezeichnen oder sollte ich einen anderen Titel wählen ?


Rosmarie

Carpe Diem  
 und das Licht

Rosmarie

 Carpe Diem  (nutze den Tag)
 und das Licht

Beziehungsstress
« am: 01. September 2005, 10:40 »

Horst

  • Gast
Beziehungsstress
« Antwort #1 am: 01. September 2005, 12:37 »

Hallo Rosmarie,
Weißt Du, jeder der ein Foto gemacht hat, hat eine ganz eigene Einstellung zu diesem Foto.
Der Fotograf, weiß wie die Stimmung war und was dem Foto voraus gegangen war ( Streit, genervt sein, froh sein, Verbittertheit, u,s,w,).
Der Betrachter hingegen, sieht nur das Bild, er hat keine inneren Bezug dazu.
Für mich (als Aussenstehenden), sieht as Bild aus, wie wenn jemand am Telefon gerade eine "schlechte Nachricht" bekommen hat.
Die brennende Zigatette, die geschlossenen Augen und der leicht geöffnete mund, lassen diesen Ausdruck ( für mich) entstehen.
Würde es auch so nennen:    "Schlechte Nachricht "

So Long !
Horst


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Beziehungsstress
« Antwort #1 am: 01. September 2005, 12:37 »