Clicky

fotografiestrecke begegnungen DRINGEND!!! - Situationen
Logo


Autor Thema: fotografiestrecke begegnungen DRINGEND!!!  (Gelesen 1701 mal)

Offline meins23

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
fotografiestrecke begegnungen DRINGEND!!!
« am: 28. Juni 2010, 15:14 »
hallo erstmal ich wollte fragen ob hier unter erfahrenerern leuten jemand ist der mir helfen könnte zum thema "begegnungen" passende fotomotive zu suche da das thema meiner semester arbeit(6-8 fotos) in fotografie ist und ich selber nicht auf was zündendes komme es kann auch etwas weiter gegrifen sein zum gegensatzpaare hat einer und zählt auch zu begegnungen  :think: aber na ja wäre toll wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im vorraus

fotografiestrecke begegnungen DRINGEND!!!
« am: 28. Juni 2010, 15:14 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: fotografiestrecke begegnungen DRINGEND!!!
« Antwort #1 am: 28. Juni 2010, 16:15 »
Hi!

Also das scheint mir doch wirklich kein schwieriges Thema zu sein  ::)  ::)

Für so etwas eignen sich einerseits natürlich Street-Aufnahmen (Vorsicht mit Recht am Bild bei Fremden!).
Alt trifft Jung, groß trifft klein, dick trifft dünn, schwarz trifft weiß, reich trifft arm, Mensch trifft Tier, Ranke trifft Beton, .... etc., etc., etc.,etc....

Andererseits kannst du das Thema natürlich abstrahieren (Farbkontraste, Formkontraste, ineinanderfließende Farbschlieren.........)

Kann mir wirklich nicht vorstellen, wieso euch da nix einfällt!

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: fotografiestrecke begegnungen DRINGEND!!!
« Antwort #1 am: 28. Juni 2010, 16:15 »