Clicky

Fotolocations in Rom - Situationen
Logo


Autor Thema: Fotolocations in Rom  (Gelesen 2022 mal)

Offline BeataK

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 4
Fotolocations in Rom
« am: 15. März 2011, 08:00 »
Hallo,
ich möchte mit Freunden im Sommer nach Rom in den Urlaub fahren. Wir werden dort u.a. auch eine große Stadtrundfahrt machen, wo ich viele bekannte Sehenswürdigkeiten fotografieren möchte. Doch während der Mehrtagesreise haben wir in Rom auch Zeit für eigene Freizeitgestaltung wo ich gern mal das "unbekannte" Rom kennen lernen und fotografieren würde. Wer kann mir dazu ein paar interssante Locations für Fotos nennen? Was habt ihr in Rom alles fotografiert? ich freue mich auf viele Hinweise von euch.

Gruß Beata

edit: Werbelinks entfernt

Rainer
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 19:39 von Rainer »

Fotolocations in Rom
« am: 15. März 2011, 08:00 »

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Fotolocations in Rom
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 08:37 »
Hallo,

ich habe mal kurz mit den suchbegriffen "rom mal anders, unbekanntes rom" gesucht und bin fündig geworden. Ich war zwar selbst in rom konnte aber aufgrund anderer verpflichtungen nur das standard programm wahrnehmen.

Vielleicht auch hilfreich, Buch,  Inseln in Rom. Streifzüge durch die Ewige Stadt von Marco Lodoli, auch da gibt es mehr und vielleicht auch besseres.


Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Fotolocations in Rom
« Antwort #2 am: 22. März 2011, 22:55 »
Kommt mir doch verdächtig nach Werbung vor...
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Fotolocations in Rom
« Antwort #3 am: 23. März 2011, 17:55 »
Hallo,

ich habe beim ersten mal die links nicht bemerkt.

mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Fotolocations in Rom
« Antwort #4 am: 23. März 2011, 19:38 »
@Manuel

Danke für den Hinweis. Ich werde dann mal den Beitrag leicht modifizieren  :rofl:

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Fotolocations in Rom
« Antwort #4 am: 23. März 2011, 19:38 »