Fotolocations in Rom

BeataK

New member
Hallo,
ich möchte mit Freunden im Sommer nach Rom in den Urlaub fahren. Wir werden dort u.a. auch eine große Stadtrundfahrt machen, wo ich viele bekannte Sehenswürdigkeiten fotografieren möchte. Doch während der Mehrtagesreise haben wir in Rom auch Zeit für eigene Freizeitgestaltung wo ich gern mal das "unbekannte" Rom kennen lernen und fotografieren würde. Wer kann mir dazu ein paar interssante Locations für Fotos nennen? Was habt ihr in Rom alles fotografiert? ich freue mich auf viele Hinweise von euch.

Gruß Beata

edit: Werbelinks entfernt

Rainer
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich habe mal kurz mit den suchbegriffen "rom mal anders, unbekanntes rom" gesucht und bin fündig geworden. Ich war zwar selbst in rom konnte aber aufgrund anderer verpflichtungen nur das standard programm wahrnehmen.

Vielleicht auch hilfreich, Buch,  Inseln in Rom. Streifzüge durch die Ewige Stadt von Marco Lodoli, auch da gibt es mehr und vielleicht auch besseres.


Mike
 
Oben