Clicky

Irland - 1 - DIE Bank - Situationen
Logo


Autor Thema: Irland - 1 - DIE Bank  (Gelesen 1851 mal)

Offline Rosmarie

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 162
Irland - 1 - DIE Bank
« am: 23. November 2005, 21:28 »

Wie versprochen werde ich demnächst ein Paar Bilder von meiner Irlandreise zeigen.

Mit diesem fange ich an.


Rosmarie

Carpe Diem  
 und das Licht

Rosmarie

 Carpe Diem  (nutze den Tag)
 und das Licht

Irland - 1 - DIE Bank
« am: 23. November 2005, 21:28 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Irland - 1 - DIE Bank
« Antwort #1 am: 23. November 2005, 22:28 »
Ungewöhnliche, aber sehr angenehme Farben (zumindest siehts auf meinem Notebook Display so aus, schöne Pastelltöne)! Wunderschöne Motive...Ich muss gleich wieder sehnsuchtsvoll an meine Irlandtour 1999 zurückdenken. Und ich will wieder hin.


"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Horst

  • Gast
Irland - 1 - DIE Bank
« Antwort #2 am: 24. November 2005, 06:24 »

Hallo Rosmarie ( alias ..... ),

gut gewählter Kamerstandpunkt.  
Aber das ist man gewohnt von Dir. Habe ich Dich doch fotografieren gesehen (Rosensteinpakr) und die Fotos vom Teater.
Das foto wirkt für mich berühigend. Schöne Landschaftsaufnahme.

Gruß  Horst


Offline Crono

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 773
    • PlanetGeneRally
Irland - 1 - DIE Bank
« Antwort #3 am: 24. November 2005, 19:36 »

Da währ ich jetzt gerne

Finde das Bild auch spitze. Vor allem die Bank gefällt mir, ohne sie währe das Bild nur halb so schön. Mir kam gleich der Gedanke, wie es währe, wenn ich da jetzt sitzen würde.
_______________________ ______ ___ _


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Irland - 1 - DIE Bank
« Antwort #3 am: 24. November 2005, 19:36 »