Clicky

Modelleisenbahn fotografieren - Situationen
Logo


Autor Thema: Modelleisenbahn fotografieren  (Gelesen 1822 mal)

Offline jafmar

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
Modelleisenbahn fotografieren
« am: 18. April 2012, 11:20 »
Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.
Für die Modelleisenbahn Mammut Lok (Link entfernt) will ich noch mehr Fotos auf die Website - also von oben, geöffnet usw. Doch die Farben und das Licht machen mich gerade wahnsinnig.... wer hat ein paar Tipps?
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 18:07 von Rainer »

Modelleisenbahn fotografieren
« am: 18. April 2012, 11:20 »

digilux

  • Gast
Re: Modelleisenbahn fotografieren
« Antwort #1 am: 18. April 2012, 15:24 »
Wenn Du wirklich an guten Bildern interessiert bist (und nicht nur Deinen Link hier unterbringen willst) stell doch bitte ein paar "mißlungene" Bilder hier (!!) ein. An Hand derer können wir dann versuchen, das Problem zu lokalisieren...

LG Lüder

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Modelleisenbahn fotografieren
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 18:05 »
...und nicht nur Deinen Link hier unterbringen willst...

Das scheint mir aber der Fall zu sein. Diverse Indizien sprechen dafür  :pfeif:

Deshalb entferne ich den Link.

Gruß

Rainer
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 18:33 von Rainer »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Modelleisenbahn fotografieren
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 18:05 »