schmink tipps ???

emo-ziege

Well-known member
hey ho, mal ne frage...
ich suche eine internet seite auf der man schmink tipps für fotos sämtlicher art findet.

von normalem make-up bis hin zu leichen-style, vampire und co.
allerdings nich so halloween sachen sondern halbwegs realistisch aussehende sachen
(von halloween schminke hab ich leider schon genug gefunden)

würde mich freuen wenn mir irgend jemand einen oder mehrere links hier lassen könnte


danke schon mal, emo-ziege
 

Jens

Administrator
Wahrscheinlich sind englissprachige Seiten da die beste Quelle, was das Schminken speziell für das Shooting angeht. Zumindest hatte ich da die besten Treffer. Wenn deine Eng-Kenntnisse nicht reichen, sollte die Google Übersetzung für Webseiten halbwegs Anhaltspunkte liefern (perfekte Übersetzungen wirst du da allerdings nicht finden.... http://www.google.de/language_tools?hl=de)

http://www.associatedcontent.com/article/369876/how_to_apply_makeup_for_photos_and.html
http://www.weddingphotousa.com/wedding_articles/photography-make-up-tips.htm
http://www.bobpardue.com/glamour-makeup/
http://www.dphotojournal.com/makeup-for-photography/
 
Oben