Clicky

stadtansichten - Situationen
Logo


Autor Thema: stadtansichten  (Gelesen 2152 mal)

fotomaja

  • Gast
stadtansichten
« am: 21. September 2005, 19:59 »

hallo fotofreunde,
war kürzlich mal in fulda,meiner neuen heimat,mit der kamera unterwegs und habe viele tolle motive entdeckt. kennt jemand von euch diese stadt ??? habt ihr auch eure stadt mit der kamera erforscht und wenn ja,wie war es ??
warum in die ferne greifen und das gute liegt so nah!

mfg maja


stadtansichten
« am: 21. September 2005, 19:59 »

Hartmut

  • Gast
stadtansichten
« Antwort #1 am: 22. September 2005, 08:17 »

Hallo maja

Die Stadt Fulda kenne ich nicht und ehrlich gesagt meine "Stadt" oder besser Dorf (ca. 7500 Einwohner)habe ich noch noch nicht mit der Kamera entdeckt. Ich glaube, der Horst war mal mit der Kamera unterwegs und hat ein paar Fotos gemacht. Vielleicht antwortet er ja noch.

Gruß   Hartmut


Offline Crono

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 773
    • PlanetGeneRally
stadtansichten
« Antwort #2 am: 22. September 2005, 12:23 »

Ich war auch noch nie in Fulda, meine Stadt hab ich auch noch nicht mit der Kamera "entdeckt", obwol ich hab schon ein paar einzelne Bilder... Währe aber mal ne Überlegung wert.

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _


Horst

  • Gast
stadtansichten
« Antwort #3 am: 22. September 2005, 14:17 »

Hab mich damals Aufgemacht um ein paar Bider von unseren Dorf zu machen.
Diese sollten für eine Ausstellung, in unserem "Kunstkreis" sein.
Spielte damals mit dem Gedanken, daß ich diesem Kunstkeis beitete. Leider wurde daraus nichts.
Jetzt fotografiere ich auch noch teilweise in unserer Umgebung, vom Dorf selbst aber fast nichts mehr.
Meine Motive liegen eher in der freien Feld-Wald -und Wiesen Fotografie.

Gruß  Horst


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

stadtansichten
« Antwort #3 am: 22. September 2005, 14:17 »