Clicky

Der offizielle Foto-Schnäppchenthread - Sonstige Themen
Logo


Autor Thema: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread  (Gelesen 74361 mal)

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2011, 20:35 »
Ach hier hat sich das Thema versteckt. Ich hatte das letztens überall gesucht und nicht gefunden.   :keineahnung:

Schönes ebook.  :up:
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2011, 20:35 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #11 am: 09. Januar 2012, 13:48 »
Es gibt mal wieder ein eBook umsonst!

"Die Kunst der Schwarzweißfotografie" von Torsten Andreas Hoffmann wird vom dpunkt-Verlag zum kostenlosen Download angeboten!

Die News zum Thema findt ihr auf heise.de

gruß,
Manu

edit: Den Direktlink kann ich hier nicht als URL verknüpfen, weil es ein FTP-Link ist und die Forensoftware automatisch ein http:// davorsetzt. Darum hier noch ganz trocken der Link:
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/sonderhefte/digifoto1201/schwarzwei%C3%9Ffotografie.pdf
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #12 am: 10. Januar 2012, 23:51 »
Danke.  :up:
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #13 am: 15. Januar 2012, 14:21 »
Es gibt nur heute bei Saturn die Nikon D3100 mit Kit 18-55mm + 55-200mm für 499€

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7021
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #14 am: 22. Januar 2012, 09:59 »
Adobe Lightroom 3 gibts bis zum 5 Februar zum halben Preis.

Und das nicht nur bei Adobe direkt, sondern auch bei diversen Händlern, die noch einen Drops dazugeben. Mit 120 Euro ist man dabei.

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7021
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #15 am: 15. Februar 2012, 20:47 »
ACDSee hat bis zum 20. Februar Sonderpreise. Für unsereins ist wohl ACDSee Pro 5 für knapp 60 Euro überlegenswert:

http://www.acdsee.com/de/offers/valentines

Offline Kleinigkeit

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2013, 15:40 »
Es lohnt sich mindestens ein Mal die Woche bei Ebay Kleinanzeigen! nachzuschauen.
Oftmals werden Sachen verkauft, von denen die Leute keine Ahnung haben was sie eigentlich an Wert haben.!!!

Offline Isabellista

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #17 am: 26. September 2016, 14:09 »
Ja, das stimmt. Auf ebay-kleinanzeigen findet man oft gute und günstige Sachen, gerade was Kameras und Ausrüstung angeht. Habe da auch meine Polaroid-Kamera für 30 statt 100 € bekommen :)

Offline Waldi

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #18 am: 26. September 2016, 14:36 »
Kommt immer darauf an, an welchen Verkäufer man gerät!

Die letzten Wochen bin ich an drei Betrüger geraten, was sich im Nachhinein herausstellte. Bei einem konnte ich die Adresse heraufinden, so daß jetzt gegen diesen rechtl. Schritte eingeleitet werden können.

Bei Kleinanzeigen und generell, nur noch über Paypal ein Geschäft abwickeln.

Waldi


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread
« Antwort #18 am: 26. September 2016, 14:36 »