Clicky

Fotogen - was ist das und wie wird man das? - Sonstige Themen
Logo


Autor Thema: Fotogen - was ist das und wie wird man das?  (Gelesen 39234 mal)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Fotogen - was ist das und wie wird man das?
« Antwort #10 am: 31. März 2012, 20:51 »
netter Beitrag der leider etwas ins Leere geht

Im Prinzip ja, soweit es um den TO (Thread Opener) geht und der Rat, aufs Datum zu schauen, gilt natürlich immer.

Allerdings halte ich den Beitrag unabhängig von der Aktualität für sehr gut (anders als der Small-Talk von Lu-Zi), da er ins Detail geht und nicht nicht nur Tipps gibt, sondern auch Ursachenanalyse betreibt.

Insofern wäre m.E. der Beitrag einen "sticky" wert, wenn wir ein thematisch passendes Unterforum hätten.

Gruß

Rainer

Re: Fotogen - was ist das und wie wird man das?
« Antwort #10 am: 31. März 2012, 20:51 »

Offline kristiene

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fotogen - was ist das und wie wird man das?
« Antwort #11 am: 24. März 2018, 19:01 »
Ich denke, fotogen kann man nicht werden. Man ist es oder man ist es nicht. Das ist das Gleiche wie bei dem Charisma oder der Aura, die man entweder hat oder nicht.
Schicksale werden in Haaresbreiten gemessen.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Fotogen - was ist das und wie wird man das?
« Antwort #11 am: 24. März 2018, 19:01 »