selected area unvisible

Juli

New member
Hallo Leute, vielleicht könnte mir jemand helfen, was ich falsch mache?
In Photoshop CS3 (Engl) - in Standard Mode mit Schwarz - also mit dem roten Marker die Fläche markiert - dann wieder auf das Zeichen standard Mode - und hätte die Fläche markiert werden sollen, dann Inverse usw. Nur die angemalte Fläche wird nicht angezeigt, sondern wird ganzes Bild markiert, bei Inverse - Meldung: selected area unvisible. ??? Beim Ausschalten von standard mode - meine rote Markierung ist noch sichtbar.
Ich hatte Markierung mit gerade Linie, also Shift+Maus ausprobiert - scheint sich etwas irgendwo gespreichert zu haben - bin total irritiert!!! Ich bin Anfänger - vielleicht könnte mir jemand helfen, wie ich wieder auf normalen Stand der Markierung komme?????

VIELEN HERZLICHEN Dank im Voraus! :))
 

faolchu

Well-known member
Hallo, vielleicht müsten wir die Sache andersherum betrachten, ich weiß nicht so richtig was Du meinst. Schreibe doch was Du machen möchtest, vielleicht gibt es dann eher eine Lösung.
 

Jamo

Moderator
Ich dachte schon ich bin der einzige der es nicht versteht. Irgendwie wirkt dein Post auf mich völlig aus der Luft gegriffen Juli. Vielleicht wirklich mal etwas mehr beschreiben was du machst, machen willst, welche Funktionen du meinst, etc. Dann kann man dir sicher helfen!

gruß,
Manu
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Kleinanzeigen Fotografie 1
Oben