this is a place of silently im Foto Forum (GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten)

Thema: this is a place of silently im Forum GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 04, 2012, 20:32:51
  Gepostet von nico-e420
*bedded in white*
   Gepostet von Rainer
Frühstück...
   Gepostet von Salma
mein zahnlücken-mädchen ;)
   Gepostet von Salma
   Gepostet von Salma
   Gepostet von TK-FotoFreund
Flying Flower
   Gepostet von TK-FotoFreund
Hallo Engel
   Gepostet von Makrofetischist
Schachbrettfalter - Marbled White (Melanargia galathea)
   Gepostet von Catana
A Rose is a Rose is a Memory

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: this is a place of silently  (Gelesen 757 mal)
« am: März 14, 2010, 15:41:15 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Roll Eyes

* this is a place of silently.JPG (212.71 KB, 900x600 - angeschaut 32 Mal.)
Kamera :Canon EOS 450D   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/10 seconds   Blende :F/2.2   ISO :400   Aufnahmedatum :2010:03:13 22:39:58   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :50 mm  

* this is a place of silently II.JPG (139.55 KB, 900x700 - angeschaut 25 Mal.)
Kamera :Canon EOS 450D   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/15 seconds   Blende :F/2.2   ISO :400   Aufnahmedatum :2010:03:13 22:39:43   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :50 mm  

« Antworten #1 am: März 15, 2010, 16:42:52 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ok. bin ich der erste der was dazu schreibt. Zwei sehr abstrakte bilder. Es trägt klar deine Handschrift. Mit dem ersten kann ich weniger was anfangen, das zweite gefällt mir aber echt gut. Beim zweiten gefallen mir auch die Linien besser. Beim ersten stört mich irgendetwas - kann es aber jetzt nicht genau sagen was. Für meinen Geschmack ist das zweite auch schöner Präsentiert - ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

http://www.billsphotography.ch
http://www.blogz.ch/downunderphotography/

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #2 am: März 15, 2010, 20:33:31 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ich finde das etwas sehr abstrakt. die Farben sind schön, in der kleinen Vorschau sieht es auch noch interessant aus, in der großen Ansicht wirkt das zu verschwommen, die Form lässt sich nur erahnen.

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.
« Antworten #3 am: März 16, 2010, 00:36:19 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Danke euch beiden für eure Meinung  laugh
Ich war sehr gespannt ob und/oder wie diese Bilder 'wirken'.

Die Form lässt sich nur erahnen, ja, das stimmt - weil da eigentlich überhaupt keine Form war.
Zumindest nicht diese, wie sie einem hier 'verschwommen' erscheint.
Diese 'Form'  entstand erst bei und durch diese Aufnahme.
Ist eigentlich die 'flache' Wandabdeckung der Toilettenspülung  Grin

Außer einer leichten Tonwertkorrektur, und bei der blauen Version
zusätzlich die Einfärbung out of cam  zwink

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: