Tiefseemond im Foto Forum (GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten)

Thema: Tiefseemond im Forum GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 17:36:44
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Tiefseemond  (Gelesen 468 mal)
« am: Juli 01, 2011, 10:10:28 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Hallo..
an alle die mich noch kennen und an alle anderen natürlich auch  zwink
Ewig war ich nicht mehr hier, aber dafür gibt es einen guten Grund love  laugh

Jedenfalls.. Zeit, mal wieder herein zu schneien und ganz herzliche Grüße und ein Bildchen hier zu lassen

* Tiefseemond.jpg (201.19 KB, 1000x667 - angeschaut 55 Mal.)
Kamera :Canon EOS 450D   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/100 seconds   Blende :F/3.2   ISO :1600   Aufnahmedatum :2011:06:14 15:42:13   Korrektur :0 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :50 mm  

« Antworten #1 am: Juli 01, 2011, 10:13:24 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

.....zufall...auch ich war in letzter zeit eher selten hier....und dann wenn ich mal hier bin, kommst du und schaust vorbei. ein typisches bild von...gefällt mir gut.
Gruss Bill

http://www.billsphotography.ch
http://www.blogz.ch/downunderphotography/

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #2 am: Juli 01, 2011, 14:22:00 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo Biggi,
hatte Dich schon vermißt... Schön, daß es Dir offensichtlich gut geht, freu mich für Dich (habe doch wohl die smileys richtig interpretiert??? )...

LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #3 am: Juli 01, 2011, 22:35:11 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo Biggi,

wenn es gut für dich war sei Dir deine längere abwesendheit verziehen  laugh.
Was auffällt, vor lauter freude mal wieder etwas von Dir zu hören, fällt das bild hinten runter.

Schöne aufnahme, wirkt auf mich; als hättest Du mit einfachen mitteln, lampe, holz, färbung eine interessante illusion geschaffen.

Ich hoffe man sieht zukünftig wieder ein wenig öfter etwas von Dir.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #4 am: Juli 04, 2011, 10:18:36 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Irgendwie (so fiel mir schon auf) hat uns der Zufall in unserer 'forenenthaltsamen Zeit' dann zur gleichen Zeit hier auftauchen lassen, Bill. Das Schicksal will wohl nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren  Grin

Ja Lüder... du hast vermutlich richtig interpretiert 
und jep! es geht mir sehr gut  laugh

Mike, das Bild entstand im Ozeaneum in Stralsund.
Also keine 'Biggi-Improvisation' sondern eine Luke in der Decke und ein Ausschnitt eines lebensgroßen Waals, der da 'im Raum hing' (natürlich kein echter)   Grin

Danke euch... auch für´s Verzeihen und so...  Roll Eyes laugh

« Antworten #5 am: Juli 06, 2011, 17:22:33 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hey!  Wink

Hab's gerade erst gesehen!  Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt, und schön, dass es dir gut geht!

Das Bild gefällt mir gut, Frage dazu: hattest du die Assoziation schon beim  photo (wegen Wal und Lokalität so) und dezitiert darauf belichtet, oder kam das erst beim Sichten ?  *neugierig bin*

lg
Brigitte

PS.: Und schau doch wieder öfter hier rein!   Wink

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #6 am: Oktober 20, 2011, 13:53:11 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Tschuldigung, Brigitte.... nun musstest du ja ewig auf eine Antwort warten  keineahnung

Die Assoziation hatte ich bei bzw. vor der Aufnahme schon...
du weißt ja.. die Gegenständlichkeit darf beimir gerne verloren gehn und so ist mein Blick meistens eher auf Details und Ausschnitte fixiert, als auf das große Ganze selbst.

Danke für deine Neugier  zwink
und liebe Grüße zu dir
Biggi

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: