..... und noch einmal: "Lachen"! im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: ..... und noch einmal: "Lachen"! im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 17:55:46
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: ..... und noch einmal: "Lachen"!  (Gelesen 1211 mal)
« am: Dezember 18, 2005, 10:49:24 »
Horst
Gast
ZitierenZitat

...   sieh da:

http://cgi.ebay.de/Minolta-X-300-Spiegel...1QQcmdZViewItem

Wenn dem so ist, daß damit die weltbesten Fotografen arbeiten, habe ich wahrscheinlich damals geschlafen, oder war dermaßen betrunken, als ich mir meine kaufte , Hi Hi.[

Horst

Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.

« Antworten #1 am: Dezember 18, 2005, 12:38:34 »
Crono
Genie

ZitierenZitat

Hmm, ich hab so eine Zuhause und wollte hier (eigentlich gestern schon) mal fragen wer sowas haben will, bzw wieviel die Wert ist

Naja... mal schaun...

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _

« Antworten #2 am: Dezember 19, 2005, 09:07:23 »
ThomasBorchers
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hi Horst,

ist schon erstaunlich wie diese Kameras im laufe der Zeit über den früheren VK Wert gestiegen sind. Wahrschenlich habe ich Wahnvorstellungen aber ich kann mich gar nicht daran erinnern wieviele von den Dingern ich wohl in meiner Fotoverkäuferzeit verhökert habe.

Aber der Mann kann ja verkaufen... bzw. Argumente geben. Hmm, also wenn ich mir so den Stil ansehe, könnte das glatt ein ehemaliger Kollege von mir sein bei dem Kameras wo Prämie drauf waren immer "einsame Spitze" waren auch wenn es die größte Gurke war.

@ Crono : Die Minolta X 300 ist natürlich eine gute Kamera die zuverlässig ist und den mitdenkenden Fotografen anspricht der noch ein bißchen selbst was tun will. Entscheidend ist hier natürlich wieder was für ein Objektiv dran hängt.

Zum Wert : Du kannst mal schauen was dafür so in der Vergangenheit auf Ebay erziehlt wurde oder auch mal was ein Fotohändler dafür haben will wie z.B. hier : http://www.photo-dose.de da kann man sich ne Gebrauchtkamerliste runterladen. So bekommst Du einen guten Anhaltspunkt aber die Minolta war eben eine Einsteigerkamera, ich meine mit dem 1,7 / 50 mm bei knapp DM 500,- damals.

Grüße

Tom

« Antworten #3 am: Dezember 19, 2005, 11:27:17 »
Horst
Gast
ZitierenZitat

....  Halt, Halt, so geht das aber nicht.

Der Verkäufer schreibt extra: "Schätzwert des Geräts, ohne Zubehör / 100 Euro" .

Ichlachmichtot , Hi, Hi,  

Have a nice day !
Horst

« Antworten #4 am: Dezember 19, 2005, 13:09:25 »
Crono
Genie

ZitierenZitat

Du meinst wohl 1000,-

Zitat von eurobonder

Schätzwert des geräts ohne Zubehör: über 1000 Euros

Aber diese Aussagen sind schon ein bisschen hochgegriffen:
- Für wirklich professionelle und hochwertige Bilder gibt es keine Alternativen zu einer perfekten Spiegelreflex Kamera.
- Und auf diesem Sektor stellt Minolta seit Jahren die besten Geräte her.
- Eines der besten Stücke die Minolta jemals produziert hat, ist die X-300!
- Hier können sie auf eine wirkliche Rarität steigern, sehr schwer zu finden und absolut gesucht! (Ja, genau, weil sie so viele Verwenden ist sie jetzt eine Rarität^^)

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _

« Antworten #5 am: Dezember 19, 2005, 13:38:34 »
Horst
Gast
ZitierenZitat

... Sorry, da haßt Du natürlich recht !
Horst

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: