...und Noura :) im Foto Forum (GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie)

Thema: ...und Noura :) im Forum GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 17:57:44
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: ...und Noura :)  (Gelesen 228 mal)
« am: November 28, 2011, 21:45:41 »
Salma
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

huhu nochmal zwink

so, ich schaff's ja doch nicht, so ganz ohne essen *g* deswegen als betthupferl noch zwei bilder von töchterchen #1, zusammen mit red velvet whoopies (noble formulierung für keks-doppeldecker)

lg
stephanie

* whoopies4.jpg (263.98 KB, 900x1200 - angeschaut 27 Mal.)
Kamera :E-520    Firm-/Software :PhotoScape   Aufnahme Zeit:1/20 seconds   Blende :F/4   ISO :200   Aufnahmedatum :2011:11:26 15:59:27   Korrektur :3/10 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :Flash did not fire; auto mode   Brennweite :35 mm   Farbraum :sRGB  

* whoopies_kl.jpg (227.26 KB, 1000x750 - angeschaut 21 Mal.)
Kamera :E-520    Firm-/Software :PhotoScape   Aufnahme Zeit:1/25 seconds   Blende :F/4   ISO :200   Aufnahmedatum :2011:11:26 15:58:02   Korrektur :0 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :Flash did not fire; auto mode   Brennweite :35 mm   Farbraum :sRGB  

« Antworten #1 am: November 28, 2011, 21:55:55 »
shutlede
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Wie soll man da seine Diet durchstehen  frage pfeif

Beim ersten fehlt evtl. bisserl mehr Farbe / Kontrast im Vergleich zum zweiten find ich.
Aber trotzdem klarer favorit gegenüber dem zweiten.   up Passt besser als wie "nur" der Nachtisch  Grin

Wink
Andreas

« Antworten #2 am: November 28, 2011, 21:58:53 »
Salma
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

hihi, sorry...  Grin

ja, du hast recht - so ohne irgendwas drumrum wirken die kekse ein bisschen verloren... die bilder stammen aus einer serie für meinen blog und ich such halt fürs forum hier immer ein paar aus, die mir ganz gut gefallen. das wirkt dann schnell mal aus dem zusammenhang gerissen...

danke trotzdem fürs feedback! laugh

schönen abend und lg
stephanie

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: