~ untitled ~ im Foto Forum (GALERIE Natur & Tiere)

Thema: ~ untitled ~ im Forum GALERIE Natur & Tiere - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 18:05:08
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: ~ untitled ~  (Gelesen 291 mal)
« am: November 09, 2011, 19:31:16 »
blendenfleck
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hi  Wink

irgendwie ist mir für die Bilder kein Titel eingefallen think eigentlich stehen sie auch
nicht wirklich in einem Zusammenhang und dann bin ich mir auch nicht sicher
mit dem Galeriebereich "Natur & Tiere". Roll Eyes Aber Tanne und Blumen passt denke
ich schon in diesen Bereich.
Also lange Rede kurzer Sinn, schaut Euch einfach die Bilder an laugh und über
Eure Kommentare, Anmerkungen freu ich mich flowers

LG,
Micha

* Burg1.jpg (276.7 KB, 750x657 - angeschaut 68 Mal.)
Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS5 Windows   Farbraum :sRGB  

* TZ.jpg (273.7 KB, 750x654 - angeschaut 69 Mal.)
Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS5 Windows   Farbraum :sRGB  

« Antworten #1 am: November 09, 2011, 22:26:28 »
Cerys
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hallo Blendenfleck,

mir persönlich gefällt das erste Bild sehr, weil ich Blumentöpfe einfach mag. Hast Du auch noch ein Bild wo die rosafarbenen Astern (?!) im Hintergrund nicht mit drauf sind? Weil ich denke, wenn im Hintergrund keine Blumen stehen, kann man sich auf die vorderen Blumen richtig konzentrieren.

Aber die Schärfentiefe und dazu das unscharfe Haus (auch die Farbe des Hauses passt) im Hintergrund finde ich spitze :-).

LG Cerys

PS Der Tannenzapfen ist auch sehr gelungen, nur hab ich nunmal Laubbäume ins Herz geschlossen.
« Antworten #2 am: November 11, 2011, 00:38:48 »
Luevelein
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Hallo Micha,

Zu Bild 1: irgendetwas stört mich an dem Bild, ich konnte es nicht genau sagen, aber Biggi hat mich darauf gebracht......spiegeln!
Dann stört die unterschiedliche Unschärfe nicht so und das Bild wird ruhiger. Ein wirklich sehr schönes Motiv und tolle Farben. Mein Favorit.

Zu Bild 2: Tolle Bildqualität.......jedoch vom Motiv her nicht so ganz mein Gusto.
Rein technisch ein klasse Foto....Bildaufteilung, Freistellung usw. sehr gut.

LG
Steffen

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: