Vanessa im Hotel im Foto Forum (GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie)

Thema: Vanessa im Hotel im Forum GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 22:21:13
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Vanessa im Hotel  (Gelesen 1152 mal)
« Antworten #10 am: Juni 18, 2011, 22:48:55 »
anx
Fotograf

*

ZitierenZitat

Moin Alex,

ich hab die PSD in ein .rar gepackt, damit sie nur noch halb so groß ist.
Ich stell den Link mal hier öffentlich ein, falls sich noch andere dafür interessieren, denn die "Technik" kann man eigentlich auf alle Hautunterschiede (auch farbig) anwenden.
Bei Fragen einfach per PN oder so melden laugh

Hier der Link zum download beim Hoster daten-transport.de:
http://www.daten-transport.de/?id=XyEAPxKZzwk9

Hab noch nicht im Forum geschaut, aber ist das dass einzige Bild oder hast du nen Set davon?

lg
Roman

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen xD
« Antworten #11 am: Juni 19, 2011, 00:04:24 »
Tafelritter
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hallo Roman,

vielen Dank für die fixe Hilfe. Auf den Modus "Farbe" hätte ich ja auch mal kommen können. ;-) Na ja, irgendwann werd ich PS schon noch kapieren. ;-)

Es gibt noch ne Reihe Bilder aus dem Shooting, aber hier hab ich bislang nur dies eine hochgeladen. Irgendwann muss ich da noch mal ein paar Stunden investieren. ;-)

LG Alex

5D MK II, 7D, ein paar Linsen. Yes, I bounce. ;-)
« Antworten #12 am: Juni 19, 2011, 02:03:53 »
anx
Fotograf

*

ZitierenZitat

Hört sich gut an laugh
Ich freu mich schon auf die neuen Bilder ^^

und ja das mit PS ist so 'ne Sache.. ich fange grad an es einwenig zu lernen und mich richtig damit auseinander zusetzen. Und ich muss sagen es macht einen heiden Spaß. Man hat einen Ozean voller Möglichkeiten und ich glaube, dass es auch keinen Menschen gibt der wirklich alles kennt xD
Aber dafür hat man ja eine Cummunity in der man sich gegenseitig unterstützen kann  laugh
(Ich hoffe das wird hier jetzt nicht als Werbung gewertet  pfeif )

lg
Roman

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen xD
« Antworten #13 am: Juli 15, 2011, 15:38:18 »
Fotogenial
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

wow...ich hatte erst etwas angst, als ich den Titel gelesen hab  Grin...naja da hat meine Kreativität wieder viel zu sehr mit mir gespielt..

auf jede fall gefällt mir das foto sehr...dieses mystische, leicht verruchte...Ihr blick ist einfach traumhaft....nachdenklich..

wie sie da auf dem bett liegt...und man nicht weiß, ob sie nackt ist oder Unterwäsche an hat... zwink

« Antworten #14 am: Juli 15, 2011, 18:49:43 »
Tafelritter
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Nene, keine Angst... das Mädel war ordentlich bekleidet... ich würd mal sagen FSK12. ;-)

5D MK II, 7D, ein paar Linsen. Yes, I bounce. ;-)

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: