Hallo aus dem Schwarzwald

pehinluta

Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Marion und komme aus dem Schwarzwald, fotografiere sehr gerne.

Nun habe ich endlich meinen Traum mit einer Digicam erfüllen können und möchte nun viel lernen.
Ich hoffe ich kann hier viel lernen.  :wink:
 

Rainer

Moderator
Hallo Marion,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Der Wunsch uzu lernen ist immer eine gute Voraussetzung, um weiterzokommen. Also immer her mit den Fragen - an uns soll es nicht scheitern.

Und nicht vergessen: es geht in der Fotografie vorwiegend um Bilder, die Technik sollte sich
diesem Zweck unterordnen. Du kannst ohne Scheu deine Bilder herzeigen, auch wenn sie noch nicht perfekt sind.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch mal die Linksammlung studieren, die zu lesenswerten Grundlagenkursen führt.

http://forum.foto-faq.de/foto-faq-linksammlung-t4090.0.html

Gruß

Rainer
 

pehinluta

Member
Vielen Dank,

ich bin auch schon fleisig am zeigen.

Und ich lese mich hier nebenbei durch. Freu mich schon auf Kritik, Tips usw.

:photo:
 

Jamo

Moderator
Huhu  :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß bei uns!

gruß,
Manuel
 
Oben