Clicky

Hallo aus Fontainebleau, Frankreich - Vorstellungs-Ecke & Offtopic
Logo


Autor Thema: Hallo aus Fontainebleau, Frankreich  (Gelesen 1690 mal)

Offline Samoreen

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 15
    • PP Photo
Hallo aus Fontainebleau, Frankreich
« am: 18. Dezember 2012, 16:47 »
Hallo zusammen,

Da ich oft in Deutschland fotografiere hab' ich mir gedacht, dass bei einem deutschen Fotografie Forum zu registrieren eine gute Idee wäre. Die deutschen Vokabeln für Fotografie kenne ich ja auch nicht so gut. Es ist also Zeit etwas dafür zu machen :) . Das Lesen eure Beiträge sollte dabei helfen.

Ich fotografiere analog und digital (Zeiss Ikon ZM, Nikon FM2, Canon 5D MKI & II, Fuji X100) und benutze Lightroom, Photoshop CS6, DxO Optics Pro und auch einige plugins von Nik Software und Topaz Labs. Ich bin auch in einem berühmten französischen Fotoclub tätig (www.capchampagne.org). Ich bin ein großer Fan von Andreas Gursky und anderen deutschen Fotografen. Meine Fotogalerie wird euch zeigen, was für Bilder ich mache.

Grüße aus Samoreau, neben Fontainebleau.
Patrick

Hallo aus Fontainebleau, Frankreich
« am: 18. Dezember 2012, 16:47 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Hallo aus Fontainebleau, Frankreich
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012, 17:13 »
Hallo Samoreen :)

Klingt spannend, herzlich willkommen in unseren Reihen. Das mit dem Deutschen klappt ja schonmal ziemlich gut würde ich sagen! Bin auf die ersten Fotos gespannt

gruß,
Manu
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline asurdo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Hallo aus Fontainebleau, Frankreich
« Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 16:10 »
Das mit den deutsch klappt doch perfekt, denn ich kenne viele deutsche die nicht so gut deutsch schreiben können wie du!

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Hallo aus Fontainebleau, Frankreich
« Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 16:10 »