Liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich...

aekonet

Well-known member
Hallo allseits!

Ich halte mich meist in und um Baden bei Wien auf und bin inzwischen ein "halbwegs versierter" Hobbyfotograf, der zwar schon ziemlich lange fotografiert, früher analog mit Minolta Dynax und noch früher auch mit einer Voigtländer, jetzt hauptsächlich mit Canon EOS 5d MKII und auch noch mit einer Sony NEX und mit einer Sony Alfa 100, die beiden nehme ich, wenn ich mich nicht abschleppen mag, das Ganze aber nicht übermäßig intensiv und schon gar nicht bierernst betreibt ;)

lg aekonet
 
D

digilux

Guest
Dem Willkommen schließe ich mich gerne an, um so lieber, als Deine ersten Bilder mich seeeeehr neugierig auf mehr gemacht haben. Gerne mehr davon!

LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Willkommen hier im Forum! Ich sehe schon, unser Grüppchen wird langsam aber sicher  größer  :wink:  :wink:

lg aus Wien!
Brigitte
 
Oben