Neu hier

WJ34

New member
Hallo Community,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich mich relativ frisch für das Fotografieren interessiere.
Habe gesehen das ihr hier auch viel über Kameras schreibt und da ich  mir demnächst eine neue Kamera zulegen möchte dachte ich, dass ich hier vielleicht mit Gleichgesinnten fachsimpeln kann.
Werde mich mall etwas im Forum einlesen und dann einen entsprechenden Thread verfassen.

Soo Long
Wolfgang
 
D

digilux

Guest
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen im Forum!
Du vermutest richtig: Die Frage "welche Kamera soll ich kaufen" ist sooooo neu nicht - ist viel zu geschrieben worden. Dir das erst mal anzusehen ist eine sehr gute Idee - und die Fragen, die sich dann angehäuft haben finden sicher engagierte Antworten.

Viel Spaß hier mit uns!

LG Lüder
 

Lasse

Well-known member
Guten Morgen Wolfgang!

Auch von mir geht ein herzlicher Willkommens-Gruß in deine Richtung. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, versorge uns in Zukunft mit interessanten Fotos und Frage immer wenn Unklarheiten auftreten.

Viel Spaß :)

Gruß,
Lasse
 
Oben