Sommergruß aus Berlin

Hallo zusammen,
ich bin Isabella, wohne, studiere, tanze, lese und fotografiere seit etwa einem Jahr in Berlin. Mit dem Fotografieren angefangen, habe ich ca. vor drei Jahren, so richtig ernsthaft allerdings erst seit ich hier bin. In eurem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mich mit vielen kamerabezogenen Dingen oft nicht so gut auskenne und das alles unter großem Energieeinsatz ergoogeln muss. Außerdem hoffe ich, dass man sich hier ja vielleicht über die ein oder andere Ausstellung, ästhetische Frage oder ähnliches austauschen könnte. Auch Material- und Sujetfragen wie "welches Fotopapier", wer arbeitet gerade an welchem Projekt, wie sieht ein guter Fotodruck aus, welche Motive gefallen euch, würde ich wahnsinnig gerne mit euch diskutieren. Ihr merkt: vor allen Dingen möchte ich was lernen!
Ich freu' mich, dabei zu sein und euch bald ganz viele dusselige Fragen zu stellen ;)

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt!
 
Oben