Was hört ihr denn so... im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: Was hört ihr denn so... im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 22:58:58
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Was hört ihr denn so...  (Gelesen 1481 mal)
« Antworten #10 am: Juni 16, 2011, 13:33:35 »
Cathi745
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Straßenlärm, Musik, Vögelgezwitscher, kommt drauf an würd ich sagen :-P
« Antworten #11 am: Juni 16, 2011, 15:23:31 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hi!
Bei mir gibt's Musik oft auch beim  photo , und dann gerade eben um die Umgebungsgeräusche auszublenden.  Ich höre dann ganz verschiedene Sachen, je nach Stimmung.  Persönlich meine ich, dass Tempo und Rhythmus der Musik nicht unwesentlich mein Sehen beeinflussen.

Bei der  "normalen" Bildbearbeitung höre ich dann eher gar keine Musik.
Wenn ich aber Manips mache, ist Musik für mich essentiell, sehr oft überhaupt erst Ausgangpunkt der Arbeit.  Auch da wieder ganz verschiedene Sachen.

lg
Brigitte

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #12 am: Juni 17, 2011, 16:43:00 »
Franken203
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Ich denke wenn man Musik beim knipsen hört sollte die Musik zur Art der Aufnahmen passen die man möchte. Bei mir beeinflusst leichte Musik bspw von 2raumwohnung definitiv die Qualität meiner landschaftsaufnahmen.  Cool
Bei sportlicheren Aufnahmen darf es dann auch ruhig mal etwas fetziger sein ;-)
« Antworten #13 am: Juli 05, 2011, 12:58:56 »
Chrom258
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Höre hauptsächlich Radio, habe aber auch das Glück, das mein regionaler Sender meistens die Musik spielt, die mir gefällt.  laugh
« Antworten #14 am: Juli 29, 2011, 12:09:03 »
BloodRedSandman
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Beim Fotografieren höre ich eigentlich nie Musik. Das hat bei mir aber nichts mit Geräusche ein-/ausblenden zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, daß ich beim Fotografieren äußerst selten allein unterwegs bin. Da wären die iPod-Knöppe im Ohr einfach unhöflich zwink

Als ich früher meine Filme und Bilder in der Dunkelkammer noch selbst entwickelt habe, lief dabei meistens etwas in der Stilrichtung 80er-Jahre-Hairband-Metal (also Bon Jovi, Dokken, Warrant, etc.) oder -je nach Laune- die "echten" Rock-Klassiker wie Deep Purple, Boston, etc.
Lustigerweise ist das auch immernoch so, wenn ich die frisch entwickelten Negative einscanne bzw. das eingescannte Material nachbearbeite...
« Antworten #15 am: August 15, 2011, 08:18:35 »
Felix_S
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Heavy Metal darf nicht fehlen. Ohne Heavy Metal kann ich nur sehr schwer arbeiten. Das ist mein absolutes Lieblingsgenre. Songs wie ‘’T.N.T.’’, ‘’Back In Black’’, ‘’Cowboys From Hell’’, ‘’It’s My Life’’ höre ich fast jeden Tag. Aber, man muss nicht unbedingt jeden Tag Musik hören. Manchmal sollte man sich auch einfach ‘’entspannen’’ und in Ruhe arbeiten. Ein wenig Abwechslung schadet nie.   Grin
« Antworten #16 am: September 07, 2011, 08:49:20 »
tenko
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Beim Bearbeiten oder auch beim Fotografieren höre ich auch keine Musik. Kann mich dann einfach nicht konzentrieren. Ich höre in letzter Zeit generell wenig Musik muss ich gerade mal feststellen keineahnung Eigentlich liebe ich Musik, aber in letzter Zeit spiele ich in meiner Freizeit öfters mal das unterhaltsame Knobeln kostenlos im Netz. Ich glaube da liegt der Fehler! think
« Antworten #17 am: September 19, 2011, 13:28:08 »
Isa889
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Also beim Fotografieren selbst hör ich nichts. Da lass ich einfach meine Motive auf mich wirken. laugh
« Antworten #18 am: September 27, 2011, 08:45:58 »
Rebin
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Beim arbeiten vor dem Rechner meist U2 o.ä.

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: