weiche Pfoten im Foto Forum (GALERIE Natur & Tiere)

Thema: weiche Pfoten im Forum GALERIE Natur & Tiere - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Juli 30, 2010, 13:49:22
  Gepostet von Diwo
Stativ Benro Carbon C-358EX-Nagelneu
   Gepostet von Mondlilie
Re: im Gras
   Gepostet von Mondlilie
Einpaar Blumen im Hochsommer
   Gepostet von Mondlilie
   Gepostet von Mondlilie
   Gepostet von Mondlilie
im Gras
  Foto Forum Projekt

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: weiche Pfoten  (Gelesen 396 mal)
« am: März 10, 2010, 17:58:24 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Mit dem 35mm lassen sich wieder neue Perspektiven entdecken.

* pfote.jpg (135.72 KB, 900x637 - angeschaut 49 Mal.)
Kamera :NIKON D80   Orientierung :Normal   Firm-/Software :   Aufnahme Zeit:1/20 seconds   Blende :F/2.8   ISO :400   Aufnahmedatum :2010:03:09 18:10:48   Korrektur :0 Step   Messmethode:Center Weighted Average   Blitzmodus :No Flash   Brennweite :35 mm   Farbraum :sRGB  

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.
« Antworten #1 am: März 10, 2010, 18:22:49 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Kommentar: pfote.jpg
Irgendwie hat die aufnahme was - aber als ganzes kann sie mich doch nicht richtig begeistern. aber eines muss ich sagen: die Details in der pfote sind grandios perfekt. und die hellen Stellen haben noch sehr gut zeichnung. perfekte Belichtung.
Ich nehme mal ein für dich ging es hier viel mehr für einen Versuch.

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #2 am: März 11, 2010, 15:48:13 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Danke für den Kommentar. Wenn das Objektiv eine Katze/ Kater oder nur ein Teil davon gut darstellen kann, dann gefällt es mir.

Roll Eyes

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.
« Antworten #3 am: März 13, 2010, 15:47:48 »
AndreasP
Gold Member

*

ZitierenZitat

Kommentar: pfote.jpg
Gewagte Aufnahme - aber gerade dadurch bekommt sie von mir ein  up

Andreas

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: