Wieder da .... im Foto Forum (GALERIE Natur & Tiere)

Thema: Wieder da .... im Forum GALERIE Natur & Tiere - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 23:33:38
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Wieder da ....  (Gelesen 259 mal)
« am: November 26, 2011, 09:01:02 »
Hammes
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hey Ihr treuen Mitglieder (was ich von mir nicht behaupten kann)
Wieder mal ne längere Zeit viel zu wenig Zeit zum Fotografieren gehabt Sad

Aber das wird jetzt wieder anders.

Mit den Wurzeln tief im Bergischen Land verankert habe ich ja so meine Probleme mit der Ebene .... irgendwie fehlt was, doch neulich morgens früh im Rheinland in Kempen hab ich das aus dem Auto gesehen und zum Glück meine Kamera dabei gehabt.

Grüße Timo 

* Irgendwo in Kempen.jpg (125.32 KB, 900x286 - angeschaut 55 Mal.)
Kamera :Canon EOS 5D   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS4 Macintosh   Aufnahme Zeit:1/40 seconds   Blende :F/4   ISO :1000   Aufnahmedatum :2011:11:21 08:34:33   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :24 mm   Farbraum :Uncalibrated  

« Antworten #1 am: November 26, 2011, 21:05:08 »
Rainer

ZitierenZitat

Das fällt unter "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"  up

Auch wenn wie hier der Zufall und etwas Glück mitgeholfen haben: das Ergebnis zählt und es kann sich sehen lassen. Ein stimmungsvolles minimalistisches Bild.

Das Tüpfelchen auf dem i ist die Sichel des abnehmenden Mondes.

Gruß

Rainer
« Antworten #2 am: November 27, 2011, 11:50:50 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink wirklich schöne Herbstimmung im Nebel die du da eingefangen hast. Ich ärger mich nur, dass ich selber bei dem Nebel, den wir hier längere Zeit hatten nicht raus gegangen bin um zu fotografieren.

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #3 am: November 27, 2011, 13:24:14 »
Hammes
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Ich danke euch für die Kommentare.
Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn das Bild was einem selbst gefällt auch anderen gefällt.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: