Wenn du gezielt nach einem WS für die FR suchst, wirst du vermutlich lange suchen müssen; die Kamera ist nicht sehr verbreitet.
Ich kann dir aber einen Tipp geben:
Der Sucherrahmen mit den seitlichen Nuten, d.h. das Teil, auf das man den Winkelsucher draufschiebt, hat die gleichen Maße wie der Canon EOS-Sucherrahmen (Ausnahme: die Modelle mit Augensteuerung wie z.B. 50E). Ich habe das gerade ausprobiert: die Suchermuschel meiner EOS 20D und 40D läßt sich ohne Probleme auf den Rahmen der FR aufschieben - passgenau.
Diese Angaben dürften dir helfen, bald fündig zu werden. Aktuell bei Canon ist die Version C, aber das alte B-Modell aus den Zeiten des FD-Systems passt auch (gerade ausprobiert, siehe Foto)
Die Frage ist, ob sich der Gebrauchtkauf lohnt:
hier
http://www.enjoyyourcamera.com/Sucherzubehoer/Winkelsucher:::236_250.html?gclid=CJLW9OezjqICFQo9Zgod1VMSWwgibt es Nachbauten ab 60 Euro. Die Qualität kenne ich aber nicht. Achte darauf, dass du eine Version bekommst, die ein seitenrichtiges Bild abliefert. Das Ausrichten der Kamera ist nämlich nicht ganz einfach, wenn man das Motiv spiegelverkehrt betrachtet

Gruß
Rainer